Amazon Streaming-Stick Fire TV Stick 2021, (Komplett-Set, 7 St., Komplett-Set), Alexa-Sprachfernbedienung mit TV-Steuerungstasten

Der Artikel nich gut

Der Artikel hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe einen Rückgabecode angefordert und den Artikel zurückgegeben. Ich war überrascht, dass der Verkäufer die Rücksendung nicht akzeptiert hat, und diese Sache ist überhaupt nicht angemessen. Warum sollte ich für einen beschädigten Artikel bezahlen, der dies nicht getan hat? arbeite für mich? Ich Warte Antwort ??? Ich kann nicht betzhalen weil das Artikel kaputt ist ??

Der Verkäufer ist nicht zu empfehlen, vergesse

Das Produkt des Absenders wurde uns mit zerrissener Verpackung zugesandt. Als ich das Produkt zurücksendete, hieß es, die Verpackung sei zerrissen. und behauptet, von uns auseinandergerissen worden zu sein. Das ist respektlos gegenüber dem Kunden.

lies sich nicht programmieren..zig mal versuch

der Artikel lies keine Programmierung zu.. zig mal versucht fing dann wieder von vorne an..hat dann keinen Spaß mehr gemacht.. kann dann drauf verzichten..