Amazon Streaming-Stick Fire TV Stick 2021, (Komplett-Set, 7 St., Komplett-Set), Alexa-Sprachfernbedienung mit TV-Steuerungstasten

am ersten tag funktionierte es einwandfrei, ...

am ersten tag funktionierte es einwandfrei, am zweiten tag keine verbindung zum internet, am dritten tag funktioniert es einwandfrei, am vierten wieder nicht. Ich dachte, mit diesem Ding stimmt etwas nicht, ich bestellte ein neues und dasselbe. Dieses Ding ist wahrscheinlich schwach für mein Internet

Top Fire TV Stick 2021

Der Fire TV Stick 2021 arbeitet in Verbindung mit dem Internet, und Anmeldung bei dein Amazon Konto einwandfrei. Sehr viele TV Sender RTL, SAT1, VOX, und 190 weitere TV Sendungen und alles in voll HD. Ich kann den Fire TV Stick 2021 bestens weiterempfehlen.

Alles super

Stick macht was er soll. Ich habe ihn an einem Smart TV, bei dem ich leider keine Apps installieren konnte. Nun kann ich alles über diesen Stick machen und musste nicht extra nen neuen Fernseher kaufen

Sehr gut.

Der Stick funktioniert einwandfrei. Ich empfange alles Programme die ich möchte. Der Anschluss war auch sehr einfach. Alles sehr gut

Tolle und unkomplizierte Art TV zu schauen

Wenn man über gutes W-Lan verfügt die beste und preiswerteste Weise TV zu schauen. Installation unkompliziert, schnell und einfach.

Ein Artikel der Spass macht

Der Stick ist einfach zu installieren, super Qualität der Wiedergabe. Kann man nur weiter empfehlen.

Nur zu empfehlen

Der FireTV Stick mit Alexa Funktion kann ich nur empfehlen. Ein super scharfes Bild in meinem alten Fernseher!

Ein toller Artikel wie nicht anders zu erwart

Ein super Artikel, was super als Geschenk ankam. Würde es immer wieder kaufen oder jedem Empfehlen.

Klasse TV-Stick

Der Anschluss und die Einrichtung ist sehr leicht und man kann viele Apps installieren.

Super wenn man noch keinen aktuellen tv hat ist einfach zu bedienen und macht spass

Endlich Netflix auf dem großen Fernseher!

Obwohl unser Fernseher nicht der neueste ist hat er einen HDMI- Anschluss und ist internetfähig. Das reicht um endlich in hervorragender Bildqualität nicht nur bei Netfllix und Amazon Video sondern auch diversen anderen Anbietern alles mögliche zu schauen. Wer braucht schon Kabelfernsehen.

Einfach super

Der Artikel ist einfach zu installieren und die Lieferung war super schnell. Es funktioniert alles und ich bin sehr zufrieden. Großes Lob an dieser Stelle, kann diesen Artikel absolut empfehlen 👍🏻

Klasse

Klasse Stick. Für Fernseher die kein WLAN haben genau richtig. Einfach installieren ca.10 Minuten dann einloggen. Und dann kanns los gehen.

Toller Stick

Sehr schöner Artikel macht jeden Fernseher zu einem Smart Tv und da es die 3 Generation ist baut alles schneller auf ich denke das er bis zu 50% schneller ist

Einfach Klasse

Einfach nur Klasse hat ein super Bild ist sehr leicht einzurichten bin sehr zufrieden und super schnelle Lieferung Super Verkäufer wenn man den Amazon Stick hat brauch man kein Kabel Fernsehen mit dem Stick hat man alles was man braucht kann ich nur weiterempfehlen

Fire tv

Sehr tolle Funktionen Und vorallem ist er schneller als das Vorgänger Model

top

Fernbedienung sehr gut,Menü alles einstellbar,kaufe mir noch ein zweiten!

funktioniert super

funktioniert tadellos. Bedienung und Menü ist übersichtlich. Macht updates automatisch. Benutze den Stick seit einpaar Monaten & bin zufrieden.

Amazon Streaming-Stick »Fire TV Stick

Amazon Streaming-Stick »Fire TV Stick, ließ sich ohne Schwierigkeiten an meinem alten TV Gerät anschließen .

Also ich kann nicht meckern der Stick ist ok 👍👍👍👍👍👍👍👍

Amazon Stick

schnelle Lieferung

Ist gut, aber zu Teuer

Der TV Stick ist soweit ganz gut. Man kann leider keine App runter Laden z. b die Horizon go für das TV PROGRAMM so das man alle TV sender hat.

Amazon Fire TV Stick.

Alles funktioniert bin damit zufrieden. Die Einstellung ist ganz einfach. Hauptsache der hält und funktioniert schön lange. Klare Kaufempfehlung.

Mega

Also wer brauch schon smart tv wenn man das haben kann. Hat alles was man brauch is wirklich schnell ich empfehle den

Der Artikel nich gut

Der Artikel hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe einen Rückgabecode angefordert und den Artikel zurückgegeben. Ich war überrascht, dass der Verkäufer die Rücksendung nicht akzeptiert hat, und diese Sache ist überhaupt nicht angemessen. Warum sollte ich für einen beschädigten Artikel bezahlen, der dies nicht getan hat? arbeite für mich? Ich Warte Antwort ??? Ich kann nicht betzhalen weil das Artikel kaputt ist ??

Sehr zufrieden

Preis top

Funktioniert alles günstiger als bei Amazon