Birkenstock Madrid Birko-Flor schmal Damen Pantolette

Bisschen schwer

Es sind die dritten, die ich mir zulege, da die anderen mittlerweile niedergetragen sind. Allerdings empfinde ich sie als atwas steifer und schwerer. Nicht viel aber schon bemerkbar. Vielleicht müssen sie aber auch erst eingelaufen werden.

eine solide Pantolette

Birkenstock ist immer sehr gut verarbeitet, grundsätzlich eine qualitativ hochwertige Sandale. Für mich hat sie nicht so gut gepasst, weil mir der Schuh zu wenig Halt bot und im vorderen Bereich einfach zu breit geschnitten (trotz meines breiteren Fußes) gewesen ist.

Toller Schuh

Ich liebe Birkenstocks und im Sommer sind sie auch an einem langen Arbeitstag super tragbar. Diesen Schuh musste ich jedoch schweren Herzens zurückschicken, weil sie leider zu groß ausfallen. Also noch mal eine Größe kleiner...

sehr schöner Schuh

Super für den Sommer, leider nicht wie in der Artikelbeschreibung angegeben "normale Weite" sondern "schmale Weite" geliefert, passt somit nicht und ging zurück

Birkis... einfach super

Ich liebe Birkis und habe schon einige, ich habe große Füße und Birkenstock bieten einfach in jeder Größe tolle Schuhe... Sie sind bequem und im Sommer ein totales muss..... ich trage in meiner Freizeit nichts anderes!

Top Top

Super Pantolette kann ich nur weiter empfehlen sieht gut aus und Qualität ist Top.

super Birkenstock

Diese Pantolette von Birkenstock ist wirklich der Hammer. Die Füße haben direkt ein Wohlfühlgefühl und sind sehr bequem! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr zufrieden

Meine erste Birkenstockpantolette und bestimmt nicht meine letzte. Ich bin sehr zufrieden und hatte sie diesen Sommer schon oft und gerne an

Die Besten!

Beste Birkenstocks für den Sommer, und endlich bei Otto auch mal in normaler Weite statt immer nur in schmal.

Sehr empfehlenswert

Ein Birkenstock ist immer eine gute Wahl. Sehr bequem und gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Super bequem

Bei diesem Artikel merkt man wieder, dass die Marke ihre Berechtigung hat. Kann ich nur weiterempfehlen

Gewohnte Birkenstock Qualität

Wie erwartet sehr zufriedenstellend. Größe fällt normal aus und Materal ist hochwertig verarbeitet.

Tolle schuhe

Sehr bequem und sein Geld wert. Werde ich mir auf jedenfall nächsten Sommer in anderen Farben kaufen

Top Qualität

Meine Frau hat Null Probleme mit dem Schuh,sollten aber lieber 1 Größe größer gekauft werden.

Rücksendung, steinhartes Fußbett und Riemen!

Ich liebe die Schuhe

Würde die Schuhe wieder bestellen. Sehen gut aus, sitzen gut!!! Guter Preis.

Schmal und leicht

Sehr bequemer Arbeitsschuh. Auch für schnelles Schritttempo geeignet.

super!

Super, gut und bequem, leider zu groß deswegen müssen zurück.

bequeme Pantolette

sehr bequeme Pantoletten und e scheuert nicht am Fuß.