MEYER Stoffhose Diego mit Stretch-Dehnbund

Super Qualität- empfehlenswert

typisch Meyer Hose - absolut perfekt verarbeitet und langlebig - würde ich immer wieder kaufen

Perfekt!

Die Hose ist von guter Qualität und sehr angenehm zu tragen. Auch für fülligere Herren geeignet.

Meine neue Lieblingsmarke

TOP Qualität, fällt allerdings etwas groß aus - habe ich gleich noch einmal bestellt, eine Nummer kleiner.

Bequem und hoher Tragekomfort

Die Hose trägt sich sehr angenehm, wurde gut verarbeitet, fühlt sich samtig an und ist optisch sehr schön. Der Bundverschluss hat einen Haken, mit Knopf wäre es schöner. Ansonsten würde ich diese Hose jederzeit wieder bestellen.

Ich habe diese Hose für meinen Nachbarn bestellt,er ist so begeistert,dass er sofort eine weitere Hose von Meyer bestellt hat,

Tolle Hose, schick und angenehm zu tragen

Eine tolle Hose, die gern getragen wird, da sie sehr bequem, aber auch schick ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose in super Qualität. Leider ist die Größe zu klein ausgefallen. Deshalb zurück

Must haven

Wie immer, gute Qualität bei den MEYER Hosen. Passform genau, schöne Farbe. Empfehlenswert.

Spitzenqualität

Tolle Ausführung und Verarbeitung, Passform und guter Sitz der Hose, sehr zu empfehlen.

Höhe Qualität

Die Hose ist sehr schön. Ich kann es weiterempfehlen.