MEYER Chinohose Roma mit Stretch-Dehnbund

Schicke Hose mit guter Passform

Elegante Chino mit elastischem Komfortbund und tollen Details. Da drückt nichts. Auch an der Passform gibt es nichts auszusetzen. Der Materialmix engt nicht ein, einfach eine bequeme Hose.

Eine Superhose

Die Roma Hose zeichnet sich durch sehr gute Passform und einen qualitativ hochwertigen Stoff aus. Auch nach längerer Autofahrt kaum Sitzfalten - jederzeit wieder.

Schöne Farbe!

Ist schadstoffgeprüft und waschecht für mind 10 mal Waschen - steht da - muss jetzt noch getestet werden ;)

Sehr gute Qualität, schöner moderner ...

Sehr gute Qualität, schöner moderner Schnitt. Leider etwas zu eng, daher wird die nächste Größe bestellt.

Die Hose passt genau, ohne wenn und aber! Toller Stoff und die Verarbeitung... Meyer halt!

wie immer Meyer - einfach super

typisch Meyer Hose - absolut perfekt verarbeitet und langlebig - würde ich immer wieder kaufen

weiche,tolle Qualität

hochwertiges material und sehr gute Verarbeitung, sehr zum weiterempfehlen, ist den preis wert!

wer tolle qualität sucht,der kann diesen ...

wer tolle qualität sucht,der kann diesen artikel ordern

Wie vom Schneider!!!

Die Entdeckung der Marke Meyer Hosen machte mich neugierig und die Beschreibung des Herstellers verspricht Schneiderqualität, was voll zutrifft. Eine auf den Leib geschneiderte Hose, die perfekt sitzt, auch bei Bauch. Dafür gibts viele Zwischengrössen. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt, den ich gerne zahle und die nächste Hose von Meyer steht schon auf dem Wunschzettel. Übrigens, produziert wird fast vor der "Haustür".

Eine schöne supersitzende Hose!!!

Hatte oft die Werbung im TV gesehen, dass ich einfach einmal diese Meyerhose testen wollte. Zu meiner Überraschung, diese Hose passte sofort am Bund und in der Länge, was bei mir eher selten ist. Wirklich eine Superqualität und ein angenehmer Tragekomfort. Werde jetzt öfters eine Hose von Meyer kaufen.

Tolle Hose, sitzt perfekt!!!

Ich habe die Hose für meinen Vater bestellt (1,78 m, 84 kg). Die Hose passt wie angegossen, sowohl vom Bund als auch von der Länge. Tolle Qualität vom Stoff und der dazu noch der Gürtel. Sehr zu empfehlen!

spitzen Hose

sehr guter Qualität leider im Oberschenkel Bereich zu eng

Sehr guter Artikel

Die Hose ist zwar sehr teuer, jedoch merkt man das deutlich in der Qualität und Verarbeitung. Ich trage die Meyer Hosen seit Jahren und kann diese wirklich nur weiterempfehlen

Passt

Hose passt, und fühlt sich gut an. Die Knöpfe an den Gesäßtaschen hab ich abgeschnitten, weil sie gestört haben, wenn man Sachen herausholen wollte.

Eine sehr schöne Hose, Qualität ist gut, mein.

Gefällt sehr und trägt sich auch gut

Sehr schöne Hose

Hose passt sehr gut. Haben die Hose für eine Hochzeit gekauft, wurde zusammen mit einem Jacket getragen sah wirklich sehr gut aus.

Die Meyer Hosen kann man immer weiter empfehlen die Qualität ist sehr gut die Passform ist hervorragend mein Mann trägt nur Meyer Hosen.

Es ist nicht die erste Meyer Hose. Deswegen ist eine "blinde" Bestellung mit vorhandener Größe kein Problem.

Qualität zu fairem Preis

Habe für meinen Mann gleich in zwei Farben bestellt. Die Hosen (Größe 56) passen, als ob sie vom Schneider kommen.

Hose

Also die Hose ist gekommen gute Qualität aber zu klein sie fällt gut 1 Nummer kleiner aus

Spitze

Sehr schöne Hose mit guter Passform. Farbe wie abgebildet. Meyer QualItätshose.

Schöne Hose, super Passform und gute Qualität kann ich nur empfehlen.

Chino

Tolle Hose. Es ist schon die 2. , die ich für meinen Mann gekauft habe.

Qualität ausgezeichnet

Hose sitzt perfekt, Länge stimmt genau, sehr weiterzuempfehlen