zum Artikel

Kundenbewertungen für
TFA Dostmann Wecker

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Doch zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung von Wetterladen. Auf der Abbildung wirkt die Zeitangabe nicht so extrem orange, das ist unangenehm für die Augen und störend. Auch das Einstellen der Zeit dauert. Bei Wetterladen gibt es für jeden Geschmack eine riesen Auswahl an Quarzweckern oder Funkweckern, somit bin ich fündig geworden und habe mich für einen Funkwecker mit weißem Display entschieden. Der stellt sich selbst ein.

Top Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Gerät kommt man super klar , aber mit der App müssen die sich was einfallen lassen , muß man bei jedem Anmelden frisch eingeben / jede Person !

Super schnelle Lieferung und Top Ware

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Die Uhr gefällt mir echt gut. 👍
1/ 1