Gemini Stiefelette

Auf den Fotos schön, in echt etwas zu klobig

Der Artikel ist leider zurückgegangen, da ich den Schuh in echt etwas zu klobig empfand.

Sehr schick

Schicker Schuh, nur am Fuss sieht es bei mir klumpig aus.

Optisch schön.

Om Online Shop sah die Stiefelette sehr schön aus.Als er kam war ich etwas entäuscht,ich habe Gr.42 er fählt sehr groß und breit aus,das Material ist nicht so schön.Vieleicht sieht er bei kleineren Gr. besser aus.Hab sie zurückgeschickt.

Ohne Schuhanzieher geht gar nichts!

Trotz langem Reißverschluss kommt man in diese Stiefelette kaum hinein. Da der Artikel außerdem kleiner als normal ausfällt, muss er leider zurückgeschickt werden, auch wenn er ganz pfiffig aussieht.

Ein Reißverschluss wäre hilfreich!

Ein Reißverschluss wäre hilfreich, wenn man mit den Socken reingeht schiebt sich der Socken stramm nach hinten und ist vorne an den Zehen eng. Das gefällt mit gar nicht. Finde ihn auch ein bisschen zu klobig.

Sieht gut aus.

Leider kann das Aussehen über die nicht zufriedenstelende Passform hinwegtäuschen. Sitzt nicht gut.

Ausgefallen ist nicht immer toll

Ausgefallen, aber an meinem Fuß eher wie ein abgeschnittener Gummistiefel. Ziemlich klobig.

Leider war der Schuh ziemlich eng ...

Leider war der Schuh ziemlich eng geschnitten. Eher für Schmale Füße geeignet.