Gemini Stiefelette

Bequemes Laufen

Sehr schöne witzige Schuhe. Ein Hingucker. Wollte 2 Größen bestellen, da ich in letzter Zeit häufiger 1 Nummer größer tragen musste. Wurde aber schon im Vorfeld gebeten eine Auswahl zu treffen. Habe mich dann für die größere Größe (41) entschieden. Leider daneben gelegen. Sie entsprechen der wahren Größe! Also gingen sie leider wieder zurück. Würde sie aber weiterempfehlen!

Super weich

Die Schuhe sind super weich ,aber weite G ist zu schmal für mich.

Schicke Stiefelette

Finde diese Stiefelette super schick, habe sie erst in Größe 39 bestellt-> zu klein, dann in Größe 40-> zu groß. Halbe Größen wären in diesem Fall für mich toll gewesen. Also Rücksendung

Sieht gut aus

Der Schuh ist so wie der abgebildet ist: schönes gelb mit bunten Knöpfen. Gut verarbeitet. Nur das synthetische Innenmaterial hat mir nicht so gut gefallen, allerdings ist es nur meine Empfindung. Die meisten Schuhe heute sind synthetisch gefüttert, wenn auch mit unterschiedlichen Materialien. Ansonsten verbreitet der Schuh im Herbst und im Winter durch seine fröhliche Auffälligkeit gute Laune.

Ein super bequemer Stiefel

Es ist ein super bequemer Stiefel. Sehr leicht und toll zum gehen. Es ist am Anfang etwas schwierig mit dem anziehen. Weil sich es hinten etwas runter drückt. Aber wenn man ihn an hat, ist es ein tolles Gefühl und macht gute Laune.

Perfekt

Ich wollte diesen Schuh schon lange haben, die Optik ist einfach der Hammer. Fällt aber klein aus, ich brauche hier 41 statt 40 und ist immer noch etwas kurz. Ich liebe ihn.

Cooler Schuh

Bequemer Schuh, Innensohle zum Rausnehmen- war für mich wichtig, da ich Einlagen trage. Habe den Schuh 1 Nummer größer bestellt (42 statt 41), passt genau .

Toll artikel

Der Schuh passt wie angegossen.. Hatte ihn auch in der Farbe gelb bestellt.. Fand dann aber schwarz schöner und habe diesen behalten

toller schuh

gute verarbeitung,,lieferung hat etwas gedauert,ist vorne schmal geschnitten,nichts für kräftige füße

Hingucker

Mal etwas anders als gewöhnlich .Ein Hingucker mit den Knöpfen. Jedoch schwer durch die dicke Sohle.

Klasse Schuh

Sieht spitzenmäßig aus,leider ist der rechte Schuh grösser als der Linke deshalb zurück

Okay

Ich habe ihn wieder zurück geschickt.Er sah gut am Fuß aus.Aber einfach zu teuer.