Lowa TAURUS PRO GTX MID Ws Outdoorschuh (1-tlg) mit LOWA LIMA Sohle

Viel zu klein!!! ...🙁

Hatte mich so sehr auf den Wanderschuh gefreut. Doch schon beim Auspacken sah man, dass er sehr klein ausfiel. Ich hielt den Schuh zum Größenvergleich an meinen alten LOWA und siehe da: dem Schuh hier fehlt locker 1,5 Nummer an Größe. Geht leider retour. .... Trotzdem: optisch und vom Material usw her schicker Schuh. Punkteabzug wegen Größenfehler.

Feste Sohle

Schöner Schuh, leider etwas feste Sohle und aus Passformgründen zurück geschickt.

Leicht, guter Halt, Wasserdicht, einfach TOP!

Suchte einen Schuh, der meinem Fuß nach einem Bänderabriß und tragen einer Orthese einen guten und sicheren halt bot. Ich habe ihn gefunden, gut für schmale Füße, das Gewicht ist leicht, guten Fersenhalt und Stabilität im Schaft, Wasserdicht und Schmutz unempfindlich (Hundespaziergang über Stock und Stein), Farbe wie abgelichtet, und Größe paßt, fällt normal aus. Absolute Kaufempfehlung, TOP Marke LOWA und das für unser Norddeutsches Gelände 1A geeignet. Preis war reduziert für die Qualität eine Freude! Schnelle Lieferung, wie immer bei Otto und Co-Partnern, gerne wieder!

Einmal Lowa, immer Lowa

Ich hatte bereits das Vorgängermodell über 10 Jahre getragen. Ich brauchte jetzt doch mal langsam neue. Was soll ich sagen: bequem, stabil am Knöchel Lund wasserdicht. Die Sohle kann herausgenommen werden. Ich habe mir meine speziellen Einlagen reingetan.

Federleicht robust und Wasserbeständig Super

EIn wirklich leichter stabiler Wanderschuh der Spitzenklasse

Toller Schuh

Läuft sich sehr gut, habe die Schuhe für den Stall gekauft und sind ihren Preis wert