Hama Sport BT Kopfhörer Bluetooth Headset Ohrbügel Headset (Anruffunktion, Bluetooth, Mikrofon, Wiedergabe-Steuerung, Bluetooth 5.0, Schweißfest, Anruf-Funktionen, Wiedergabe-Steuerung, mit Mikrofon)

Echt schlecht

Ich habe in Amazon für 5 Euro eine besseres Kopfhörer gekriegt. Echt blöd, die Akku hält gar nicht und dann wenn man noch 30% es fängt jeder 30 Sekunden ein sehr nervig Stimmung die dir wirklich jede 30 Sekunde dir sagt "low batery please Charge. Zum glucke habe ich das für 8 € und nicht für 19,99€. Echt blöd

Super toller Artikel

Vielen Dank, jetzt geht es endlich wieder los mit Sport 👍😎

Überraschung

Noch nicht getestet da diese zum Nikolaus verschenkt werden. Es wurden aber 1 roter und silberner bestellt,beide je 8,90€. An kamen 2 rote und der silberne kostet mitmachen fast 20€. Hätte ich das eher gewusst das ich die selben Farben erhalte hätte ich woanders bestellt.nun ist es leider zu spät.

Schrott

Schnell Verbraucht Rückendung ging nicht weil ich kein Drucker habe QR Code keine bekommen Kommunikation mit dem Verkäufer Null Nicht zu empfehlen Finger weg

Super!

Der Kopfhörer ist echt super.toller Klang für die Musik. Kann ich nur empfehlen.

Der beste

der beste. Ich empfehle es jedem. Ich bin sehr erfreut.

Fallen aus dem Ohr

Sitzen nicht gut. Die Bügel sind auch viel zu kurz.