Schwaiger LWHD7050 513 TV-Wandhalterung, (bis 86 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 50kg, bis 600x400mm, schwarz)

NICHT für große TVs

Ich habe einen 75 Zoll TV an der Halterung Montiert. Und direkt wieder abgenommen. Es knarzt beachtlich und der Arm sackt heftig ab. Alle Stellschrauben hart angezogen, minimale besserung :( Aber da unter dem TV ne Soundbar steht die genauso teuer war wie der TV ist mir das zu unsicher. Für "kleinere" Tvs aber gut. Hab da jetzt nen 55zoller dran, der hält gut.

Halterung nicht stabil

Die Halterung macht eigentlich einen Robusten Eindruck solange kein TV daran hängt . Bei mir ist ein 75 Zoll Fernseher dran der 36kg wiegt, die Halterung ist bis 50kg ausgelegt . Der ganze Arm verbiegt sich unter Last so das der Fernseher schräg/geneigt hängt. Hätte doch etwas mehr in die Halterung investieren sollen .

Enttäuscht

Ich habe eine 86 zoller mit 44 kg , die wandhalterung verspricht dass es bis 50 kg gut hält , nix da , die Techniker haben den Fernseher aufgehängt und die wandhalterung ist fast verbogen , es hängt schief und man hat ein Gefühl dass es gleich runterfällt , also bei den kleineren Fernsehern funktioniert es vlt aber nicht bei 44 kg Also Finger weg davon

Hängt nach kurzer Zeit durch

Selbst im nicht ausgezogenen Zustand hängt hängt die Halterung und der Fernsehr neigt sich nach unten. Nicht so schön!

Sehr instabil

Wir wollten unseren 82 Zoll TV aufhängen. Mir war das ganze zu wackelig und ich habe die Halterunge zurückgeben