Schwaiger LWHD7050 513 TV-Wandhalterung, (bis 86 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 50kg, bis 600x400mm, schwarz)

Naja

Naja geht so für ein 65 Zoll Fernseher ziemlich wackelig.

Sehr stabil Wandhalterung

Einzige was mich stört das bei der einen halterung die am tv von hinten auf geschraubt wird das Gewinde defekt war und somit nur mit einer Schraube hält war ich schon ein bisschen enttäuscht Bei so viel Geld

Nicht vertrauenserweckend

Nachdem ich mir die Verpackung anschaute, hatte ich schon Bedenken ob die Halterung heil angekommen ist, denn Verpackung ist für dieses Material einfach zu dünn. Dann schaute ich mir die Halterung genauer an. Die Halterung also die Platten und das Gestell wirkten noch stabil, aber die Schrauben wirkten billig und eine war nach näherem Betrachten auch gebrochen. Deshalb wirkte das auf mich nicht gerade vertrauenswürdig ob die Halterung den Fernseher überhaupt halten würde und habe mich deshalb entschlossen, die Halterung zurück zu senden.

Hab ihn ungeöffnet zurück geschickt

Der Fernseher kam ne Woche vor der Halterung darum hab ich ne andere gekauft und den Artikel zurück geschickt als er nach 2 Wochen kam

Neigungverstellung zu schwach

Leider hält die Neigungseinstellung nicht, habe mir da mit einem Stück Holz geholfen das ich dazwischen geklemmt und fixiert habe.

Ich bin mal gespannt

Wir sollten die Wandhalterung gestern erhalten, jedoch kam es endlich heute an. Ich bin mal gespannt, ob die Qualität gut ist.