Schwaiger LWHD7050 513 TV-Wandhalterung, (bis 86 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 50kg, bis 600x400mm, schwarz)

Total daneben

Wir haben diese Halterung für unseren 82 Zoll, 45 kg TV gekauft. Sah schon beim Anbohren zu mickrig aus aber sollte ja angeblich bis 86 Zoll 50 kg gehen... Mein Mann und Kollege haben den TV dann angehangen und die Halterung hat total durchgehangen. Hätten sie losgelassen, hätte es wohl nicht lang gedauert, bis er runter geklatscht wäre...

Bei 75 Zoll TV NICHT VERWENDBAR!!!

Als wir unseren Phillips 75 Zoll Tv aufhängen wollten machte die Wandhalterung wortwörtlich die Biege!!! Keine Ahnung was der Hersteller sich dabei gedacht hat... Im schlimmsten Fall schmiert der Tv ab und man hat nen Riesen Schaden.

Nicht für 75zoll

Montiert und gleich wieder abgebaut, habe ein 75zoll dafür nicht zu gebrauchen

Leider nicht gut

Bei 75 zoll tv nicht gehalten ca 38 kg . Stück von halter abgebrochen

Leider sehr minderwertig

Ich schließe mich vielen negativen Meinungen an. Die Halterung kann maximal ein 40 Zöller halten,wer denkt hier kann man 70 Zoll und co anhängen irrt. Die Befestigung ist mehr als unterdimensioniert und wackelig. Den TV einhängen zu können ist eine gute Idee, die Fixierung ist leider mehr als fraglich. Die mitgelieferten Schrauben waren auch leider zu kurz was allerdings bei den Vielzahl an Geräten akzeptabel ist. Fazit 50 Kg packt diese Halterung eher nicht oder ihr habt Mut zur Lücke.

Unstabile Halterung

Ich hatte mich sehr auf die Halterung gefreut, da ich die Verstellmöglichkeiten benötigt hätte. Habe zur Zeit eine feste Wandhalterung. Doch beim Auspacken kamen mir schon erste Zweifel. Die Wandplatte war nur halb so groß wie die von mir benutzte Wandhalterung und auch der Rest machte keinen stabilen Eindruck. Ich habe die Wandhalterung trotzdem angebracht und meinen 82 Zoll Fernseher mit 43 Kg Gewicht angebaut. Der Fernseher kippte trotz festgezogener Schrauben, oben nach vorne und links und rechts zur Seite (Ich wollte die Schrauben auch nicht abreissen). Der Fernseher wackelte auch im eigeklappten Zustand so stark, das ich den Fernseher, aus Angst, wieder abgebaut habe und die alte Wandhalterung nun weiter verwende. Die Wandhalterung geht zurück.

NICHT für große TVs geeignt !!!

Auch ich schließe mich vielen negativen Meinungen an. NICHT für große TVs geeignet ! Wollte meinen 85 Zoll aufhängen und habe ihn sofort wieder ab genommen ! Die Halterung biegt sich nach unten alles sehr wacklig und hat keine Einstellmöglichkeit den TV gerade an der Wand anzubringen ! Geht zurück !!! Würde sagen Maximal 50 zoll