Schwaiger LWHD7050 513 TV-Wandhalterung, (bis 86 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 50kg, bis 600x400mm, schwarz)

Super Wandhalterung robust,gute Preisleistung

Die Wandhalterung ist qualitativ hochwertig, sie hat ein gutes Eigengewicht und gibt viel Vertrauen im Halt. Sie muss definitiv mit 2 Personen angebaut werden. Das einzige Manko: wir fanden die Beschreibung manchmal sehr unübersichtlich durch die verschiedenen Möglichkeiten. Manche der Schrauben und Dübel, waren uns zu klein, zu kurz und manchmal zu schlecht verarbeitet. Wir haben diese durch hochwertigere und größere ersetzt, was für uns aber kein Problem war.

Robuste Halterung

Also meine Kaufentscheidung für diesen Wandhalter war, das es von Schwaiger war und mir die Marke bekannt ist. Habe mich zusäztzlich auf der Internetseite über den Halter informiert und dann halt bestellt. Im Paket ist enthalten einmal die Halterung ansich und dann Montagematerial, wie 6x 10er Dübel und dazu 6 Sechskantschrauben um ihn an der Wand zu montieren. Dann sind verschiedene Schrauben und Abstandshülsen zur Montage am TV-Gerät. Ich finde alllerdings, das der Halter etwas zu schwergängig ist und man am TV etwas stärker drücken muss. Was allerdings bei den dünnen Geräten schon mit Vorsicht zu behandeln ist. Und die Verschraubung zum Festklemmen der senkrechten Schienen am Halter finde ich etwas flötich. das hätte man besser machen können. Aber beim Langzeittest wird sich zeigen wie langlebig der Halter ist. Unser Fernseher ist ein 55" Zoll von Sony mit einem Gewicht von ca. 27 Kilo.

gute Wandhalterung mit kleiner Schwäche

die Wandhalterung ist sehr stabil und zu zweit auch leicht anzubringen. Kleines Manko ist jedoch, dass die Halterung etwas schief war und erst geradegebogen werden musste. Sonst alles Top.

Stabile Wandhalterung

Habe mit der Wandhalterung meinen 75 Zoll Fernseher angebracht . Mit zwei Personen (unbedingt zu empfehlen) ist die Montage einfach.

erfüllt seinen Zweck

Finde das Ding zwar teuer, aber es erfüllt seinen Zweck und da man die Dinger nicht alle Tage kauft..... *Däumchen hoch*

Super Teil

Hält was es verspricht, einfache Anleitung und schnell zu befestigen, an der Wand wie auch der Fernseher an sich

Alles wie es sein soll

Sind zufrieden, es ist alles super und wie es sein soll. Sehr leicht und einfach zu befestigen.

Ein Toller Artikel

Gut anzubauen schwer einzustellen. Wenn man es dann hat ist aber alles super.

Gute Halterung

Diese Halterung ist sehr schwer aber sehr leicht zum anbringen. Gute Wahl

TV-Halterung

Die Wandhalterung ist super stabil, leicht zu stellen und zu montieren.

Hält

was es verspricht. Auf jeden Fall den Fernseher den es halten soll :D

Solides Teil

Wie in der Beschreibung, es ist neigbar, schwenkbar drehbar und alles leichtgängig.

Wie erwartet

Stabil aber auch ziemlich schwer . Eine feste Wand ist erforderlich. Es gibt aber genügend Schlitze für die Befestigung. Sechs Schrauben und Dübel sind dabei. Ich habe vorsichtshalber acht Stück genommen. Ansonsten kein Zusammenbau notwendig und leicht zu handhaben.

Es hält und ist fest

Wir haben unseren 65 Zoll Fernseher dran montiert. Das Teil hängt bombenfest. Kenne jetzt keinen direkten Vergleich wir fühlen uns aber sicher mit der Halterung und würden sie immer weiterempfehlen.

Ich habe 4 Sterne vergeben, weil der Fernseher noch nicht da ist. Lieferung Schnell Qualität super Verpackung super Der Rest wird sich an der Wand dann zeigen kann ich nur empfehlen

ein toller artikel der spass macht

Pro : leicht anzubringen,gute anleitung,verschiedene verstellmöglichkeiten zum ausjustieren. Con : nichts benutze die wandhalterung für mein 65 zoll led tv im wohnzimmer

Ich bin mit dem Kauf zufrieden, es hat sich ...

Ich bin mit dem Kauf zufrieden, es hat sich gut festgesetzt, alle zusätzlichen Schrauben sind von sehr guter Qualität. Hält sehr fest und das ist das Wichtigste.

Super Teil

Zuerst sah die Wandhalterung sehr globig aus Aber sie war recht schnell montiert und für die Größe des Fernsehers ist sie optimal. Wir sind sehr zufrieden

Wandhalterung

Die Wandhalterung für den Preis habe ich mir etwas stabiler vorgestellt. Das gleiche hätte ich bei Kaufland für 19.90 € gekauft.

Kleines Manko

Stabil, aber kann sich nicht komplett gerade an die Wand stellen. Immer eine Neigung nach vorne. Sonst top

Super Toll

Ich habe diese Halterung für meinen 50 Zoll TV bestellt. Leicht zu montieren. Sehr gelenkig und stabil.

Montage

MONTAGE GING GUT VON DER HAND TV HÄLT AUCH.. WOBEI ES WOHL MEIN FEHLER GEWESEN WÄRE WENN NICHT

Noch nicht aufgebaut

Lieferung war schnell kann aber so noch nichts sagen wird erst nächstes Jahr aufgehangen

Guter Artikel

Immer wieder nur weiter zu empfehlen. Tut voll seinen Dienst für meinen 55 Zoll

Ideal für große Fernseher

Tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen.