Schwaiger LWH050 011 TV-Wandhalterung, (bis 42 Zoll, neigbar, schwenkbar, bis 30kg, bis 200x200mm, integrierte Kabelführung, schwarz)

TV Wandhalterung

Naja, hatten uns bei den guten Bewertungen mehr erhofft. Für unteren 32" Fernseher war die Platte mit den innenliegenden Löchern für die Schrauben vom Fernseher nicht geeignet. Mussten diese mit einem Bohrer erweitern. Die Schrauben im Lieferumfang passten nicht zum Fernsehergewinde. Neigbar? Die Verstellschraube ist schwergängig und lässt sich bei hängendem Fernseher nicht ohne weiteres aufdrehen. Auch der Basishalter wo der Fernseher eingehängt wird und mit einer Schraube/Unterlegscheiben und Klemmmutter befestigt werden soll (Reihenfolge laut Anleitung) hat zu viel Spielraum und somit wackelt der Fernseher.

Ein Halter von dem ich mehr erwartet habe

Am Anfang sehr schwergängig. Der Neigungswinkel läßt sich alleine nicht einstellen, da die Einstellschraube schön eng versteckt ist. Schrauben sind in allen Varianten dabei. Da ist man sehr flexibel, weil auch jeder Fernseher andere Bohrungen hat

Noch keine Lieferung

Ich würde diesen Artikel gerne bewerten... leider kann ich dies nicht tun, weil wir seit mittlerweile fast drei Wochen darauf warten. Angegeben waren 6-8 Tage.

D a n k e

Hallo Team Otto. Toller Artikel. Verspricht was beschrieben worden ist. Immer wieder gerne.

Es felld etwas drin und voll schwar ...

Es felld etwas drin und voll schwar aufzubauen wollte nie wieder haben