Schwaiger LWH050 011 TV-Wandhalterung, (bis 42 Zoll, neigbar, schwenkbar, bis 30kg, bis 200x200mm, integrierte Kabelführung, schwarz)

Stabile, funktionsfähige Halterung

Die Halterung erfüllt ihren Zweck und passt an meinem Samsung. Die Beweglichkeit der Arme lässt sich durch offnen der Schrauben einstelllen. Ich hoffe, dass sie nicht mit der Zeit immer lockerer werden. Die Montageanleitung könnte ausführlicher sein. Es gibt nur Bilder, keinen Text, man muss suchen, welche der 5 Sorten Unterlegscheiben passen.

TV- Halterung - sehr kompakt und stabil

Leider Rücksendung, weil diese Halterung / Gelenkarm bei unseren Gegebenheiten nicht anwendbar ist. Positive Aspekte: Sämtliches Befestigungsmaterial /Dübeln und Schrauben für verschiedene Wände liegen der Lieferung bei. Kein zusätzlicher Baumarktbesuch notwendig

Wandhalterung

Die Halterung für den Fernseher ist sehr satbil. Nur leider lässt die Verkleidung sehr zu wünschen übrig. Bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Hauptsache, er ist gut in der Wand verankert.

Stabil

Sehr stabile Wandhalterung die keine Wünsche offen lässt in welche Richtung und Neigung der Monitor zeigen soll. Einzig die Kunststoffverkleidung ist etwas tricky anzubringen.

Leider verdeckt die Platte der Wandhalterung

beim "Telefunken TV 32 Zoll " den Schacht der Schnittstellen. Entsprechende Ecke musste mit der Flex entfernt werden. Preis- Leistung sehr gut, ordentliches Produkt.

Lieferung OK

Momentan nicht bewertbar, da TV (bestellt bei Otto vor Halterung Bestellung) nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert. Halterung wird erst nach Erhalt vom Fernseher montiert.

ein schöner artikel

die tv halterung ist fertig vormontiert und dank des geringen gewichts leicht montierbar.

Super Halterung! Kann ich nur empfehlen. Auch relativ einfach zu montieren

Past super

past super, nur schrauben passen nicht aber sonst ok