Schwaiger LWHT5535 513 TV-Wandhalterung, (bis 75 Zoll, neigbar, bis 35kg, bis 400x400mm, Zugschlaufen zur Entriegelung, schwarz)

Guter Artikel- mit Einschränkung

Der Wandhalter selbst ist gut, leider nicht für alle Fernsehtypen geeignet. Nach Rücksprache mit der Produktberatung, musste ich mir passende Schrauben für die Befestigung eines Samsung TV besorgen. Die mitgelieferten waren 15 und 50 mm, benötigt werden 25 mm.

Passte nicht!

Für unseren TV passte er nicht, obwohl er von der Zollangabe hätte passen sollen. Die Halterung saß genau vor den Anschlüssen und ging deshalb zurück!

Geht so

Lässt sich einfach montieren. Aber die wandhalterung ist zu eng an der Wand, so daß das Kabel vom TV Gerät nicht da zwichenpasst. Man kann den Fernseher nicht einrassten. (Ander stipple ziehen)

Halter mit kleinem Fehler

Der Halter ist sehr leicht und gut zu montieren, aber ich verwende ihn mit einem 75 Zoll Tv da kommt man an die Bendel zum aushängen der Verriegelung sehr schlecht hin.