Schwaiger LWH35535 513 TV-Wandhalterung, (bis 75 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 35kg, bis 400x400mm, integrierte Kabelführung, schwarz)

Kaputt angekommen

Geht einfach. Hält gut und was es soll. Allerdings ist es bei uns schon defekt angekommen. Gebrochene Teile, die wir kleben könnten. Normalerweise hätten wir es zurückschicken sollen.

Wie erwartet

Passt wie erwartet. Stabil und robust gebaut ! Schneller Versand

Mittelmäßiges Produkt

Der Artikel kam durch die Coronaphase verständlicher später als erwartet an. Die Wandhalterung ist gut verpackt und mit der Gebrauchsanleitung leicht zu installieren. Die Schrauben die inklusive sind sowie die Dübel gehen leider garnicht. Dübel sind sehr billig und die Schrauben überdreht man so schnell das man diese danach nicht mehr nutzen kann. (trotz richtigen Aufsatz). Daher empfehle ich eher eigne Schrauben zu nutzen oder eine andere Wandhaltung zu wählen.

Montage durch wirklich schmale Trägerblatte s

Bei einer 11,5 ziegelwand ist eher schwierig habe jetzt auf 2m nen kantholz auf der Gegenseite der Wand und 240mm Schrauben hält dann sogar 92 kg.

Nicht für jede Wand geeignet

Super Lieferung und Preis toll. Leider hält er mit den mit gelieferten Dübeln nicht in eine Yton Wand und man muss extra Dübel kaufen. Die Anleitung ist leicht verständlich nur leider mit einem Fehler. Unsere Fernseher ist 28kg schwer und 70 Zoll.

Erfüllt den Zweck, das wars

Die Halterung hält zwar zuverlässig, ist aber beim ausziehen nicht wirklich stabil oder wirkt zumindest sehr unstabil da alles wackelt! Deshalb lassen wir es einfach dicht an der Wand. Ist dann ca 10-15 cm von der Wand entfernt

Tolle Halterung

An sich ist die Halterung gut. Aber das anbringen war etwas schwierig. Die Anleitung sehr ungenau. Nach etlichen Versuchen hatten wir es hin bekommen .

Der Artikel Kamm schnell wie erwartet ...

Der Artikel Kamm schnell wie erwartet an Aber der ist schwerer als mein Fernseher Überhaupt Der hatte keine Chance bei mir Leider zurück

Bedingt

Leider musste man ziemlich improvisieren. Ist nur bedingt empfehlenswert.

Sitzt passt wackelt und hat Luft

Habe einen 75 Zoll Fernseher an der Halterung dran und soweit zufrieden.

geht so

geht so, bei 55 Zollfernseher nicht stabil genug, könnte besser sein

Eigentlich ganz gut, aber muss leider zurück ...

Eigentlich ganz gut, aber muss leider zurück da Schrauben gefehlt haben

Größe

Passte nicht an unseren Fernsehr(32 zoll) sonst war alles Ok

Naja

Macht das was es soll nichts besonderes bisschen wackelig