Schwaiger LWH35535 513 TV-Wandhalterung, (bis 75 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 35kg, bis 400x400mm, integrierte Kabelführung, schwarz)

Leider nicht zu gebrauchen

Die Halterung ist sehr locker, je nachdem wie er positioniert wird hängt der Fernseher entweder schief oder grade.

Zu viele Schrauben

Gefühlt 1000 Schrauben dabei, deshalb ging sie zurück. Sehr schwer

Ärgerlich...

Habe diesen Artikel eigentlich mit dem 75 Zoll Fernseher bestellt. Leider war die Wandhalterung nur bis 35 Kg und der neue Fernseher hat 37Kg. Habe den Artikel zurück geschickt. Für den passenden Fernseher bestimmt ein toller Artikel. Sollte aber in der Beschreibung deutlicher erwähnt werden.

Trotz eines 80cm tv von Telefunken

Ich habe einen 80cm TV von Telefunken gekauft, der für die Montage n der Wand gedacht ist. Nun wollte ich ihn mit dieser Halterung platzieren. Fehlanzeige!!!! Was auch immer schwaiger sich dabei gedacht hat es ist nicht möglich die Halterung am tv anzubringen! Ich müsste Seperate Löcher in die Halterung bohren um ihn zu fixieren!!!! Keine kaufempfehlubg meiner Seits für kleine Geräte

Nicht zu gebrauchen

Trotz ausgewiesener VESA Norm nicht am TV montierbar. Zudem wirkt die ganze Konstruktion höchst instabil und unsicher. Leider bin ich zu spät dran und kann das Teil nicht mehr zurückgeben.

Nicht empfehlenswert, die Schrauben sind ...

Nicht empfehlenswert, die Schrauben sind sofort hinüber, und die Befestigung an TV lässt sich nicht von der Halterung entfernen, somit braucht man 3 Personen, das hatte ich noch nie.

Bad

Otto is perfect company they should not put this items in their website

Geht gar nicht!

Hat leider in keiner Hinsicht meine Erwartungen erfüllt. Das war wohl nichts!