Schwaiger LWH35535 513 TV-Wandhalterung, (bis 75 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 35kg, bis 400x400mm, integrierte Kabelführung, schwarz)

Stabil und gute Montage

Stabile gute Qualität. Montage gut. Allerdings muss man den Fernseher hoch halten beim anbringen. Kenne Systeme, da kann man die Halterung anschrauben und steckt dann in das Gegenstück an der Wand ein. Ging hier leider nicht oder hat sich mir nicht erschlossen. Aber für den Preis solide Ware.

Gutes Material

Leider hatte ich brobleme beim anbringen des Fernsehers mit der halterung.Mein Phlips 55zoll waren die Löcher zu tief da durch konnte ich das Anbringen nicht so machen wie abgebildet.Da sollte sich Schwaiger noch mal Gedanken machen.Ansonsten bin ich sehr zu frieden.

Was soll man dazu groß sagen. Wenn man den ...

Was soll man dazu groß sagen. Wenn man den Aufbau verstanden hat, hält das Gerät an der Wand. Lässt sich einfach nach vorne ziehen. Macht einen guten Eindruck. Würde ich weiterempfehlen

Der Fernseher hält

Was soll man dazu groß sagen. Wenn man den Aufbau verstanden hat, hält das Gerät an der Wand. Lässt sich einfach nach vorne ziehen und wackelt nicht so sehr. Macht einen guten Eindruck

Sehr robuste wandhalterung

Es ist etwas kompliziert zum anbringen und die Beschreibung ist schlecht. Aber die Halterung ist sehr stabile und lässt sich in verschiedenen Richtungen verstellen.

Halterung sehr stabil

Die Wandhalterug sieht stabil und hat eine gute Verarbeitung. Das herausziehen könnte bisschen geschmeidiger gehen.

Gutes Preis und Leistungsverhältnis

Die Wandmontage war leicht anzubringen.Allerdings Probleme bei der Fernsehbefestigung.

Anbau

Artikel selbst stabil. Der Abau sollte bei einem 75 Zoll Fernseher mit 3 Personen erfolgen.

Installation ist einfach Brauchte aber für ...

Installation ist einfach Brauchte aber für meine wand spezielle Dübel

Produkt wie erwartet

Preis -Leistung ist Okay. Material ist stabil, es war alles komplett.

Preis Leistung gut

leicht aufzuhängen... Großer Fernseher hält. Weiterzuempfehlen

Alles in Allem gut

Die Wandhalterung ist alles in allem gut. Ich hatte keine Probleme bei der Wandmontage. Einziger Minuspunkt ist dass das Lochbild nicht 100%ig gepasst hat. Es war aber noch im bereich das Möglichen die Löcher dahin zu bekommen wo man sie haben wollte.

Die Wandhalterung war sehr leicht anzubringen. Der Artikel ist wie beschrieben und sieht auch so aus. Man kann ihn sehr gut dem fernseher anpassen

Super Teil!!

Jedoch muss ich einen Stern abziehen, da die Halterung doch nicht für jeden Fernseher geeignet ist und die mitgelieferten Schrauben zum Teil zu kurz waren, habe ich sie daher aus meinem Bestand durch neue ersetzt und jetzt sieht es super aus wie der Fernseher mit dieser Halterung an der Wand hängt.

Stabil

hängt stabil und sicher an der Wand und entspricht von den möglichen Bewegungen genau meinen Vorstellungen. Das das TV-Gerät bei der Montage/beim verschrauben an die Halterung angehoben bzw. getragen werden muss ist etwas unglücklich.

Eine gute Wandhalterung.!!

Die Wandhalterung ist sehr stabil. Allerdings war das Plastik Teil was die Schrauben verdeckt bei mir gebrochen gewesen. Deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten ist die Wandhalterung super..!!!

Der Wandfuss ist für größere TV zu klein

Ich habe einen 62zoll Smart TV(22 KILO schwer)und wollte ihn an eine Betonwand anbringen und musste nach 4 Tagen einen Holzplatte davor machen und den Fuß drauf fest Schrauben, weil die Wandhalterung an den oberen Schrauben rausgerissen ist ,habe sogar Fischer Dübel genommen. Ich würde den Artikel für kleine TV nehmen.

Nur für große Geräte...

Ein tolles, sehr bewegliches Teil...Video ist sehr anschaulich...es eignet sich meiner Meinung nach aber am Besten für sehr große Geräte da es sehr groß und schwer ist...unser kleinerer Zweitfernseher war dafür zu mickerig...deshalb retour.

Tolle Qualität, hochwertige Verarbeitung

Diese Wandhalterung hat mich sofort überzeugt, Verarbeitung und Stabilität top, Montage relativ einfach und mit 60cm eine gute Reichweite. Perfekt sind auch die mitgelieferten Kabelkänel fürs Kabelmanagement. Sehr zu empfehlen!

Tolle Wandhalterung

Für jedermann enfach zu befestigende Wandhalterung, sehr robust verarbeitet, mehrfach verstellbar, drehbar und schwenkbar. Ordentlich Befestigungsmaterial dabei. Die Preisleistung für die Wandhalterung ist völlig in Ordnung.

Ich kam mich mit teschniche Sachen nicht so gut aber meine Sohn hat es für mich gekauft und gebaut .der hält meine große Fernseher und mann mann kann es leicht bewegen seitlich und höher, unter.

Ganz gut..

Bei Fernseher bis 55 Zoll auf jeden Fall top. Ab 65 zoll Schwankt die Halterung gerne in eine andere Richtung. Halten und passen tut sie aber bei jeder Größe. Montage ist auch sehr einfach.

Ich wollte eine Wandhalterung die drehbar ist und diese passt perfekt. Allerdings sind die mitgelieferten Schrauben und Dübel nicht zu empfehlen. Aber für diesen Preis ein robustes Teil.

Artikel sieht stabil aus, ein gutes ...

Artikel sieht stabil aus, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wurde aber noch nicht verbaut, da wir noch auf ein TV Gerät warten, damit unser jetziges Gerät an diese Halterung kann

Sehr stabil.

Sehr stabil,Preisleistung stimmt. Wenn man den Aufbau verstanden hat, hält das Gerät an der Wand. Lässt sich einfach nach vorne ziehen und wackelt nicht so sehr. Macht einen guten Eindruck

Günstiger Kauf!

Super Wandhalterung . Da ich diese Wandhalterung aus Platz gründen nicht an der Wand, sondern an der Wand des Kleiderschranks befestigt habe. Daher ist die verstellbarkeit einfach super.

Prei Leistung, gut 👍🏼

Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Es gibt sicherlich qualitativ bessere Tv-Halterungen, aber für den hobbyraum (65“ TV) reicht es vollkommen aus.

Gut aber...

Artikel gut. Stabile Verarbeitung, sollte aber nicht in den angegebenen Maße wofür er geeignet ist ausgereizt werden. Dann wirkt das alles etwas wackelig.

Für einen guten Preis

Ich habe das Teil Verschenkt und leider mußten wir die Bohrrungen etwas ausfeilen. Aber sonst ist der Halter sehr gut Man kann für diesen Preis nicht meckern

Brauchbarer Artikel

Leider wurde das Produkt in einem defekten Karton geliefert, wo teilweise die Schrauben lose herum lagen, zudem war eine Plastikabdeckung eingerissen.