Schwaiger LWH35535 513 TV-Wandhalterung, (bis 75 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 35kg, bis 400x400mm, integrierte Kabelführung, schwarz)

Super TV Halterung

Die TV Halterung wurde schnell geliefert. Der Aufbau ging einwandfrei und die Anleitung ist gut erklärt. Gut ist ebenfalls das es beim Aufbau 2 Varianten gibt wie man es später an der Wand befestigt. Die Halterung ist für ein 25Kg TV zum Einsatz gekommen und es funktioniert einwandfrei. Ich finde es super das der Fernseher durch die Gelenke nicht im Weg ist dar man ihn Problemlos in alle Richtungen schieben kann. Super Produkt. Klare Kaufempfehlung.

Habe am Samstag die Wandhalterung für meinen 58ziger Panasonic Fernseher angebracht. Hat eine halbe Stunde gebraucht. Man braucht eine zweite Person zum aufhängen, ansonsten kinderleicht zu montieren. Schrauben, usw Material zum anbringen alles zum auswählen vorhanden. Können es weiterempfehlen.

Hallo ,also eine tolle Wandhalterung ...

Hallo ,also eine tolle Wandhalterung ausgepackt zusammengebaut angeschraubt und passt einwandfrei ging total kinderleicht, toll find ich auch die Schraubenabdeckung von mir eine klare Kaufempfehlung. Ein dickes Dankeschön an Otto für die schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Besser als erwartet

Installation ist einfach. Alle Schrauben dabei. Habe die Halterung in einer Ecke und nutze Sie zum schwenken, superleicht. Neigung reicht völlig aus. Ich hatte keine Erwartungen und selbst die sind übertroffen worden. Sehr zufrieden.

EINFACH SOLIDE TOP

Schnelle Lieferung durch Otto und Hermes! Produkt sauber verpackt ohne Mängel! Montage Kinderleicht! Bis 50Zoll garantierte Einmannmontage! Prima stabil! Hält garantiert die angegebenen 35kg! Von mir alle Daumen hoch für Schwaiger!!!

Dieser Artikel passt perfekt

Es ist sehr toll da es nach vorne und wieder nach hinten schwenkbar ist bietet es eine gute Aussicht im ganzen Raum würde diesen Artikel für den Preis auf jeden Fall weiterempfehlen.. 👍🏻

Anleitung hätte wirklich ein wenig besser sein können , aber ging auch so. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, macht soliden Eindruck, ich bin sehr glücklich mit der Wandhalterung

Sehr gute und Preiswerte TV - Halterung

Jeder der einen Größen Fernseher hat und ihn in alle Richtungen drehen will - macht mit der Halterung nichts falsch. Die Montage ist super einfach.

Einfach nur perfekt

Sehr stabil, für den Preis kann man nichts besseres finden! Leicht zu montieren und man kann den Fernseher sehr gut bewegen!

An der wann schaut es super aus

Sehr gut verarbeitet kann man nichts sagen passt auch ganz genau von den Lochabständen . Kann ich nur weiterempfehlen

Preis Leistung ist super

Lässt sich leicht zusammen bauen und an der Wand befestigen. Der Fernseher kann in alle Richtungen bewegt werden,

Gut und Günstig

Sehr funktional. Artikel entsprach den Erwartungen und erfüllt seit Anfang des Jahres seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung

Gute Funktionalität

Diese Halterung übertrifft meine Erwartungen. Super in der Qualität und leicht zu montieren. Absolut Klasse

Ein echter Hingucker.

Die anbringung ging tadellos 3 Löcher haben genügt. So macht Fernsehen Spaß und aus jedem Winkel.

super bewegliche Wandhalterung

-einfache Montage, sind für verschiedene Modelle Schrauben enthalten, gute Qualität

Flexible Wandhalterung

Sehr gut, da man die Wandhalterung über 60cm von der Wand ziehen kann. Sehr zu empfehlen!

Die wandhalterung lässt sich gut und leicht befestigen,kann man nur empfehlen

Super TV Halterung

Sehr gute robuste TV Halterungen hochwertig verarbeitet hält was sie verspricht.

Leichter Aufbau und anbringung. Alles super. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr stabil, passt alles ganz super und der Fernseher ist sicher vor Kinderhänden.

Ist stabil und echt einfach anzubauen man ...

Ist stabil und echt einfach anzubauen man kann auch ganz gut die Kabel verstecken

Hält was es verspricht.

Leichte Montage und sehr stabil. Super beweglich in allen Richtungen. Top.

Sehr gute Tv Halterung, in alle Richtungen Beweglich. sehr gute Verarbeitung

Gute Qualität und Verarbeitung. Wirkt sehr stabil und hochwertig.

Zweckmäßig

Gutes Preisleistungsverhältnis - hoffentlich auch langlebig

Super !

stabil, leichte Montage, sehr beweglich, empfehlenswert!

Problemlose Montage mt verständlicher ...

Problemlose Montage mt verständlicher Explosionszeichnung.

Artikel ist sehr gut, nur die Anleitung ...

Artikel ist sehr gut, nur die Anleitung könnte besser sein.

Top Qualität!

Ich habe lange nach einer TV Wandhalterung mit einem Wandabstand von ca. 60 cm gesucht und bei OTTO gefunden. Qualitativ ist diese Halterung top, mit viel Zubehör für fast jedes TV Gerät zu montieren. Und das geht spielend leicht, ist auch gut beschrieben. Mein Fernseher (42 Zoll) lässt sich mit der Halterung leicht verstellen. Kein Quietschen, gute Gelenke und optisch dezent gehalten. Wer eine TV Wandhalterung mit einem Wandabstand bis 62 cm braucht, dem kann ich diese nur empfehlen.

Klasse

Haben wir inzwischen mehrfach gekauft, für insgesamt 4 Fernseher, super praktisch, einfach zu montieren,