Ara München Boots Textil uni Snowboots Textil

Warme und wasserdichte Stiefel

Die Stiefel sind bequem, warm und ganz wichtig - wasserdicht. Endlich hab ich bei Matschwetter keine nassen Füße mehr. Ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe.

Angenehmer Winterschuh

Cooles Design und man schlüpft gut in den Schuh. Der seitliche Reißverschluss drückt nicht, mit den Schnüren kann man die Weite etwas variieren. Der kleine Absatz ist gut, da man so auch diese Schuhe zu einem Rock tragen kann und trittsicher ist. Ich habe viele Koplimente wegen der ansprechenden Farbe bekommen. Nicht besonders günstig, aber er ist sein Geld wert.

Rücksendung

Der Stiefel ist sehr eng geschnitten,daher ging er zurück

Bequemer Schuh

Habe den Schuh für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Das Futter ist schön kuschelig und genau richtig für kalte und nasse Wintertage. Schön ist auch, dass man einen Reißverschluss hat und nicht unbedingt schnüren muss.

Weich innen

Gute Passform. Weich und chic. Trage 38 und passt

Super bequem und wasserdicht

Die Schuhe sind wirklich bequem, wasserdicht und auch warm. Habe bis jetzt noch keine kalten Füße bekommen.

Sehr schöne Boots

Sehr schöne Boots,sehr bequem,und vor allen Dingen sind sie schön warm.Würde sie wieder kaufen