zum Artikel

Kundenbewertungen für
El Fuego Gas-Räucherofen GASSMOKER PORTLAND W XL, Sichtfenster

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Lebensgefährlich

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Während des Betriebes scheint die Flamme ausgegangen zu sein. (von aussen ist die Flamme nicht sichtbar). Das Gas ist aber weiter ausgeströmt. Beim öffnen gab es eine Gewaltige Verpuffung. (Vielleicht hat sich Fett entzündet) Ich stand Mitten im Feuerkegel. Verbrennungen und versengte Haare. Der Räucherofen ist natürlich nicht unbeschädigt geblieben. Kontakt mit dem Verkäufer sehr freundlich. Bringt bzw. brachte nur nichts.
1/ 1