zum Artikel

Kundenbewertungen für
Carhartt Longsleeve Logo Schwerer Jersey

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe auch in Kompi mit dem Schriftzug, super verarbeitet. Mein Sohn ist fast 15, da hätte Gr. S gereich (fällt ja immer so unterschiedlich aus), aber er mag es gern Oversize und dafür ist es super. Kann ich nur empfehlen...ist auch etwas dicker vom Stoff.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gute Qualität, nur viel zu groß.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für mich die Besten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt in XL, Form bleibt nach dem Waschen so. Würde ich wieder kaufen. Da ist XL auch XL und nicht wie die anderen europäischen und nicht europäischen Hersteller

Farbe phantastisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr groß aus- ging deswegen zurück und wird kleiner bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1