technoline Projektionswecker WT 536 mit Innentemperaturanzeige

Uhrzeitlicht verkehrtrum und nur mit Strom da

Das Licht ist nur dauerhaft, wenn man es mit Stromstecker benutzt. Mit Batterie ist diese Funktion nicht möglich. Zusätzlich strahlt die Uhrzeit verkehrt herum. Folgende Situation bei uns: Man schaut aufs Bett. Links ein Nachtschrank. Wecker wird so drauf gestellt, dass man von vorne auf die Uhrzeit/Anzeige/Display schaut. Wenn man nun den Laserstrahl nach vorne richtet, leuchtet die Uhrzeit auf dem Kopf. Genauso kann verkehrt rum leuchtet er nach oben. Also entweder man schaut auf die Rückseite des Gerätes, hat aber die richtige Uhrzeit mit Lichtstrahl an der Decke, oder man sieht das Display (von vorn oder wenn man im Bett liegen würde und auch nach rechts dreht zum Nachtschrank), aber verkehrtherum die leuchtende Uhrzeit. Schade, sonst war es ein schönes Gerät. Funk, Zimmertemperatur, einfache Bedienung. Weckton empfinde ich persönlich etwas grausam. Aber ich bin an sich kein Fan von Piepsgeräuschen beim Aufwachen, sondern Radio.