Olympia Bella Handy (4.3 cm/1.77 Zoll, mit Notruf-Taste (SOS) und extra großen Tasten)

Mittelmäßig

Ich habe das Handy für meinen Vati bestellt, der schon über 80 Jahre alt ist. Es sollte einfach in der Handhabung sein, ohne viel schnick schnack. Dem ist auch so und das ist an dem Handy ok. Es wird immer in der Hosentasche getragen (in einer Brillenhülle aus stärkerem Stoff), es gibt kein härtes Handy Case für dieses Handy. Durch hinsetzen oder hinhocken wird ständig der Notruf zu mir aufs Handy ausgelöst. Das bedeutet erst kommt eine SMS mit "Ich brauche Hilfe, Opa" und dann werde ich automatisch angerufen. Diesen musste ich gleich wieder deaktivieren. Auch die Tastensperre (länger auf die Sterntaste drücken) löst sich durch die Bewegungen... und derjenige, der als erstes eingespeichert ist, wird ständig angerufen. Ich werde wohl ein Kinderbrillen Case kaufen um das Problem zu lösen.

Qualität entspricht dem Preis

Viel Plastik, scheppernder Klang, komplizierte Bedienung Eingesetzte Speicherkarte(n) nicht erkannt

DAS HANDY IST FÜR ÄLTERE MENSCHEN , NICHT GUT!

Das Handy ist für ältere Menschen gedacht . Es ist zu Kompliziert für ältere Menschen Es ist gleich was man macht ??? Es tut mir Leid aber es ist so,am besten ihr Probiert es aus ????