Nachtmann Glas Noblesse Wassergläser 230 ml 4er Set, Glas

Robuste Gläser

Liebe die einfach, gab kurz bei der Lieferung ein Problem, aber das wurde schnell behoben. Sehen super schön, edel und hochwertig aus. Für den Preis zu empfehlen.

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Qualitativ gute Gläser. Diese kann man für viele Getränke nutzen. Wir lieben daraus unseren Rotwein zu trinken.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!Super!Super!Super!Super!Super!Super!Super!Super!Super!Super!Super!Super!

Wunderschöne Wein und Sektgläser, da macht das bewirten von Gästen so richtig Spaß

Edel

Optisch sehr edel und große Kristallgläser. Zudem sehr bruchsicher, man muss keine Angst haben, dass hier etwas schnell kaputt geht

Nachtmann ist halt Nachtmann

wunderschöne Kristallgläser. Ich suchte nicht zu große Wassergläser und da ich schon die Whiskybecher von der Serie hab, war es nur natürlich das ich erstmal bei Nachtmann suchte und fündig wurde. Ich hab mich für die 230 ml. entschieden und das war die richtige Wahl. Sie sind nicht zu klein oder zu groß und liegen wunderbar in der Hand. Ich werde zu meinen vieren noch einen Satz kaufen.

Robust und trotzdem elegant

Superschöne Gläser, auch nach einiger Zeit mit häufigen Spülmaschinen-Durchläufen immer noch wie neu..

Tolle Gläser

Die Gläser sind sehr stabil und super schön.Ich würde sie immer wieder nochmal bestellen.

Tolle Gläser

Die Gläser sehen edel aus und sind sehr robust. Wunderschön

schöne Gläser

habe diese Gläser ergänzend zu meinem restlichen set gekauft, super