naturling Filz Damen Pantoffel Hausschuh (mit bequemer) Ledersohle

Sehr guter Hausschuh!

Bin mit dem Hausschuh sehr zufrieden. Trage regulär Größe 41 und diese Pantoffeln hab ich auch in 41 bestellt … sie passen ausgezeichnet. Sie halten die Füße schön warm und sind ein wunderschönes Natur- Produkt. Habe genau die gleiche Hausschuhe (nur von anderer Firma) in der Münchner Stadt gesehen, kosteten jedoch 79,-€ … Wahnsinn!!! Da ist der Preis hier einfach unschlagbar für ein solch hochwertiges Naturprodukt!!!!!

dieser Hausschuh ist genau das was ich gesucht habe.schönes grau , sind weich ,und warm,kratzen nicht und sind gut verarbeidet ,und durch die weiche Sohle kein geklapper auf dem Holzboden .Mit diesem Kauf unterstütze ich gerne die Arbeit in Nepal. Normal würde die Größe 39 ausreichen trage gerne dickersocken deshalb für Gr.40 entschieden.

Super bequem

Sehr schöne Hausschuhe, die sitzen recht eng, ich habe schlanke Füße, wer etwas breiterer Füße hat empfehle ich einen Nummer größer zu kaufen.

Top Qualität, super Passform. Wer noch zusätzliche Kuschelsocken benötigt, müsste die Schuhe eine Größe größer kaufen :)

Super warm und angenehm.

Die Hausschuhe sind sehr angenehm zu tragen. Sie halten warm, auch barfuß sehr zu empfehlen. Eine weitere super Eigenschaft, sie halten mich davon ab, einem gewischt zu bekommen. Dank der Ledersohle wird dies in den meisten Fällen verhindert.

Ein Kauf der sich lohnt...

Habe die Pantoffel meinem Mann zum Nikolaus gekauft.Er liebt Sie... Tolle Verarbeitung und sehr bequem,hab sie mir auch schon Mal ausgeborgt. Sie sind wirklich Klasse.Daumen hoch.

Super Haussschuhe, die schön wärmen

Gerne eine Schuhgröße größer bestellen, als man sonst trägt. Wobei der Filz sich auch immer noch dehnt. Schöne, gemütliche Hausschuhe!

Unübersehbar!

Sehr flottes Gelb! Bequemer, gemütlicher Hausschuh.

Warm, weich,kuschelig

Sehr angenehm zu tragen, wenn man keine harten Sohlen mag. Schön kuschelig warm.

Schöne Hausschuhe

Diese Hausschuhe halten wirklich warm!

Schöner Artikel

Tolle Hausschuhe. Sind so bequem und rutschfest. Ich trage sie sehr gerne.

Richtig schön

Sehr schöne, bequeme Hausschuhe. Würde ich wieder kaufen

Super Filz Damenhausschuhe

Die Hausschuhe sind einfach klasse!! Ich würde die immer wieder bestellen:)

Schöner Artikel

Schöner Artikel! Tolles Material, sehr schöne Farbe!!!

Die Hausschuhe sind warm, super bequem und gut