naturling Filz Damen Pantoffel Hausschuh (mit bequemer) Ledersohle

Fersenrand hinten unbequem und kein Fußbett

Leider haben die Schuhe, anders als angegeben, KEIN Fußbett!! Wer wie beschrieben ein bequemes Fußbett sucht/braucht, das auch Druckentlastung bietet, ist bei diesen Schuhe leider falsch. Ansonsten fühlt sich der hintere Rand sehr ungemütlich an, man denkt, man ist nicht richtig im Schuh drin. Entweder der Rand muss ganz tief/nicht existent sein oder so hoch, dass er die Ferse auch einrahmt, ansonsten hat man auf der Hälfte der Ferse ein komisches Gefühl, mich hat das gestört. Der Schuh ist aus einem großen Stück Filz ausgeschnitten und nicht einzeln in Form gefilzt wie anderen Modellen, man schaut also von oben auf eine Schnittkante. Die wird hinten vermutlich schnell ausgetreten sein aufgrund des o. g. Problems. Der Schuh kommt nett eingepackt und hochwertig anmutend geliefert, duftet dazent nach Wolle und hat eine tolle Farbe (hellgrau). Schade, dass ich ihn trotzdem zurück schicken muss.

Schöne bequeme Hausschuhe

Die Hausschuhe sind sehr bequem und auf den ersten Blick gut verarbeitet, was ich zu dem Preis auch erwartet habe. Ich trage die Schuhe seit November letzten Jahres täglich. Leider bekam die Ledersohle bei einem Schuh ein Loch, sodass die Sohle sich immer mehr löste - ich konnte dies aber reparieren. Nun geht aber leider auch seitlich am Schuh der Filz kaputt - nach einem 3/4 Jahr schon ein Loch im Schuh. Da hätte ich für den Preis eine bessere Haltbarkeit erwartet. Dann kann ich mir auch wieder die billigen Filzschuhe kaufen, die auch immer nach einem Jahr kaputt waren. Schade.

Sehr guter Hausschuh!

Bin mit dem Hausschuh sehr zufrieden. Trage regulär Größe 41 und diese Pantoffeln hab ich auch in 41 bestellt … sie passen ausgezeichnet. Sie halten die Füße schön warm und sind ein wunderschönes Natur- Produkt. Habe genau die gleiche Hausschuhe (nur von anderer Firma) in der Münchner Stadt gesehen, kosteten jedoch 79,-€ … Wahnsinn!!! Da ist der Preis hier einfach unschlagbar für ein solch hochwertiges Naturprodukt!!!!!

Der Winter kann kommen 😉

Super flink und liebevoll verpackt kamen die schönen neuen Hausschuh bei mir an. Trage die 39, hab sie auf Anraten der anderen Bewertungen in Gr. 40 gekauft, gut so. Ich habe einen hohen Spann und passe so genau rein, vorn an der Spitze sind sie jetzt ein Kleinwenig länger. Sitzen prima, man rutscht nicht....sind gut wärmend . Wir gesagt: der Winter kann kommen!

Überzeugt mich nicht

Qualitativ etwas hochwertigeres erwartet. Das feste Material gibt über dem Spann nicht nach und drückt unangenehm. Die Sohle ist wiederum zu weich, unsicherer Halt.

Bereits nach 3 Monaten lösen sich die Nähte

Leider schlecht verarbeitet, bereits nach 3 Monaten lösen sich die Nähte der Ledersohle. Der Pantoffel ist nicht mehr zu gebrauchen.

Leider wieder zurück geschickt

Die Schuhe sehen sehr schön aus, leider habe ich dort keinen festen Halt gehabt und fand sie auch sehr glatt auf Laminat/Holzboden. Schade

dieser Hausschuh ist genau das was ich gesucht habe.schönes grau , sind weich ,und warm,kratzen nicht und sind gut verarbeidet ,und durch die weiche Sohle kein geklapper auf dem Holzboden .Mit diesem Kauf unterstütze ich gerne die Arbeit in Nepal. Normal würde die Größe 39 ausreichen trage gerne dickersocken deshalb für Gr.40 entschieden.

Super bequem

Sehr schöne Hausschuhe, die sitzen recht eng, ich habe schlanke Füße, wer etwas breiterer Füße hat empfehle ich einen Nummer größer zu kaufen.

Top Qualität, super Passform. Wer noch zusätzliche Kuschelsocken benötigt, müsste die Schuhe eine Größe größer kaufen :)

Viel Filz für teures Geld

Tragen sehr unvorteilhaft, kein Fußbett

Super warm und angenehm.

Die Hausschuhe sind sehr angenehm zu tragen. Sie halten warm, auch barfuß sehr zu empfehlen. Eine weitere super Eigenschaft, sie halten mich davon ab, einem gewischt zu bekommen. Dank der Ledersohle wird dies in den meisten Fällen verhindert.

Ein Kauf der sich lohnt...

Habe die Pantoffel meinem Mann zum Nikolaus gekauft.Er liebt Sie... Tolle Verarbeitung und sehr bequem,hab sie mir auch schon Mal ausgeborgt. Sie sind wirklich Klasse.Daumen hoch.

Super Haussschuhe, die schön wärmen

Gerne eine Schuhgröße größer bestellen, als man sonst trägt. Wobei der Filz sich auch immer noch dehnt. Schöne, gemütliche Hausschuhe!

Bequeme Hausschuhe

Es sind sehr bequeme Hausschuhe. Mal schauen, wie lang diese halten, da ich letztes Jahr auch Filzhausschuhe von einer anderen Marke für nicht wenig Geld gekauft habe und diese nah ca. 2 Monaten jeweils ein Loch im Zehbereich hatten.

Wärmend und schlicht.

Die Farbe weicht etwas von der Abbildung ab. Das Gelb ist eher neonfarben im Gelbton.

Unübersehbar!

Sehr flottes Gelb! Bequemer, gemütlicher Hausschuh.

Passt nicht

Sehr schöner Schuh, doch bei mir drückt der hintere Rand unangenehm beim Laufen (obwohl die Größe passen würde).

Warm, weich,kuschelig

Sehr angenehm zu tragen, wenn man keine harten Sohlen mag. Schön kuschelig warm.

Schöne Schuhe aber ungeschickt zum rein komme

Schöne Schuhe aber sehr ungeschickt zum reinschlüpfen, hinterer Rand wird runter geknickt

Schöne Hausschuhe

Diese Hausschuhe halten wirklich warm!

Schöner Artikel

Tolle Hausschuhe. Sind so bequem und rutschfest. Ich trage sie sehr gerne.

Richtig schön

Sehr schöne, bequeme Hausschuhe. Würde ich wieder kaufen

Super Filz Damenhausschuhe

Die Hausschuhe sind einfach klasse!! Ich würde die immer wieder bestellen:)

Schöner Artikel

Schöner Artikel! Tolles Material, sehr schöne Farbe!!!

Die Hausschuhe sind warm, super bequem und gut