LogiLink Monitorerhöhung Monitortisch aus Glas, höhenverstellbar, 1000mm, bis 20kg Monitor-Halterung

Elegant

Habe den Fernseher gerne etwas Höher somit hatte ich mit diesem artikel die perfekte und auch gut aussehende lösung

Finger weg von diesem Verkäufer

Kulanz ist diesem Verkäufer kein Begriff. Habe den Artikel bestellt möchte ihn zurückschicken leider bin ich über die 30 Tage drüber und der Verkäufer stellt sich zunehmend unfreundlich quer. Der Artikel ist original verpackt und wurde gar nicht ausgepackt. Es gibt keinen Grund sich da quer zu stellen. Also wer als Kunde noch wertgeschätzt werden möchte sollten von diesem Verkäufer die Finger lassen. Das schnelle Geld und nach 30 Tagen ach nee wir kommen nicht entgegen.

Sieht sehr Edel aus.

Habe Artikel gekauft wegen TV Erhöhung sieht Edel aus Qualität ist top !!! Verpackt war es auch gut.!!!

Sehr gute Monitorerhöhung

Die Monitorerhöhung ist sehr stabil, von der Optik sehr wertig. Ein Kauf, der sich gelohnt hat. Vielen Dank!

Ware kam gut verpackt an, lässt sich sehr einfach zusammen bauen und sieht richtig toll aus.

Sieht edel aus

Einsatz zur Erhöhung meines Fernseher sieht sehr edel aus.Aufbau war sehr einfach und ein sehr guter Preis