travelite Reisetasche Kick Off, Polyester

Leider viel zu groß!

Die Tasche ist wirklich toll, gute Qualität nur leider für mich deutlich zu groß! Es stand zwar XL und die Literangabe mit dabei nur ist sie in der Realität für mich persönlich viel zu groß! Wenn sie noch gefüllt ist, kann ich sie leider nicht mehr tragen, daher ging die retour! Sehr schade, die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff schön dick! Die Farbe (Petrol) weicht etwas von der Abbildung ab, ist deutlich dunkler!

Wunderschöne Tasche aber sehr groß!

Ich hatte mir die Tasche für die Sauna bestellt und wollte darum bewusst eine größere Tasche. Die Lieferung kam bereits nach einem Tag. Die Tasche ist sehr schön, allerdings viel zu groß, darum leider zurück und ich bestelle mir die eine Nummer kleiner.

Zufrieden

Die Tasche ist geräumig, aber nicht zu groß. Material ist fest und macht einen sehr guten Eindruck. Die Farbe ist absolut cool. ABER... absolutes NO-GO ...ein riesen Karton. Da hätten 10 Taschen reingepasst. Geht gar nicht. Vielen Dank für den vielen Karton Müll

Riesige Tasche

Die Verarbeitung und das Design ist tiptop. Die Tasche ist riesig. Für uns zu gross. Haben dann die kleinere Grösse bestellt. Diese war dann genau richtig