Greenburry Geldbörse Vintage RFID, Damenbörse, Lederbörse, Portemonnaie

Nicht schlecht, aber verbesserungsfähig

Das Schlechte an dieser Börse sind die Fächer für die Geldscheine. Sie sind nicht lang genug, zu eng und der Knick in der Mitte stülpt sich meistens nach außen. So ist es fast unmöglich, Geldscheine - und schon gar nicht mehrere - reinzukriegen. Das ist extrem unpraktisch. Ansonsten ist die Börse toll.

Super Verarbeitung

Ich habe lange nach einer Geldbörse mit kpl. Reißverschluss in einer vernünftig kleinen Größe gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Diese Geldbörse passt wirklich in fast jede Innentasche einer Jacke oder in eine kleine Handtasche und hat viele Einsteckmöglichkeiten.

ein artikel der spass macht

absolut toller geldbeutel. tolles material mit viel stauplatz. sie sehr gut aus. würde ihn auf jedenfall wieder kaufen

Top Geldbeutel

Sehr schöner Geldbeutel große Fächer sieht gut aus würde ich wieder kaufen

sehr schöner artikel

sehr schöner moderner und zeitlosen artikel.viel platz und stauraum

Besser geht es nicht

Richt super, fühlt sich super an und sieht super aus. Wichtig auch hat zwei versetzte Druckknöpfe zum Verschließen, falls man zuviel Kleingeld hat. RFID mit eingearbeitet. Klare Kaufempfehlung

Sehr hochwertig

Tolle Geldbörse mit ganz viel Platz. Das Leder hat eine super Qualität und sieht sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Ausgezeichnete Qualität

Die Qualität ist ein Traum. Ein Portemonnaie für sehr viele Jahre. Hochwertig verarbeitet und jeden Euro wert.

Dieses Portemonnaie ist gut

ist sehr gut schon in der Hand viel Platz passende Menge rein würde ich mir immer wieder kaufen sind Portemonnaie

Handliche Geldbörse

Geldbörse mit viel Fassungsvermögen, Leder, RVID, liegt gut in der Hand, passt in jede Handtasche

Perfekt

Super schön das Leder und viel Stauraum, kann es nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung. TOP

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben. ...

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.