Paddock's 5-Pocket-Jeans KATE

die Jeans passt

Enlich einmal eine Jeans die bei breiten Oberschenkeln passt und man nicht nur kurz über die Knie bekommt.

Gut

Gut sitzende dunkle Jeans ohne used Look. Material nicht sehr dick. Länge sehr gut echte 86 cm.

Sehr schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Besonders die Farbe. Leider muß ich sie wieder zurück schicken, da sie mir insgesamt zu eng ist. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und wünsche mir, daß diese dann passt.

zu eng

Ich habe noch andere vom Modell "Kate" die sehr gut passen.Diese war sehr eng und der Bund ist hinten trotzdem abgestanden, ging auch hinten nicht so schön hoch wie bei den anderen. Die Waschung hat mir sehr gefallen und die Länge war perfekt, trotzdem leider zurück.

Gute Passform

Das ist nicht meine erste Kate von Paddocks. In der Taille ist sie etwas enger geschnitten. Durch den Stretchanteil stört das nicht so wirklich. Meine Hose hat nur einen Knopf (eine weitere Kundin berichtete etwas anderes).

Schnitt passt fast immer - Jeansstoff wird dü

Ich kaufe/bestelle diese Jeans bereits seit vielen Jahren. Die Passform ist gut auch die Länge passt soweit ganz gut. Allerdings wird der Jeansstoff immer dünner, so dass dieser schneller durchscheuert.

Paddocks

-High waists sind sehr passend. Wie angegossen, jedenfalls obenherum. Die Hose ist zwar unten etwas zu lang mit 34 Inch, aber 32 wäre eindeutig zu kurz gewesen

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben, ich kann jetzt nicht sagen das die Hose schlecht ist aber mir gefiel sie nicht ganz so, ist ja auch Geschmackssache

Jeans

die jeans war toll, wer den stretchanteil mag. sie ar ganz schön weit dadurch und hat es somit nicht in meinen Schrank geschafft. ging leider zurück

Tolle Jeans , mogelt eine Nummer weg . Sitzt perfekt . Einen kleinen manko hat sie jedoch , sie fusselt ein wenig , deshalb ein Punkt abzug

schöne Jeans

Habe sie in 2 Größen bestellt, in 42 und 44. Trage normal die Angels Dolly in 42. Von dieser Jeans paßte mir leider keine, viel zu eng

Tolle Jeans!

Das ist schon meine 3. Jeans von diesem Model. Klassischer Schnitt, sitzt gut. Ich bestelle eine Nummer größer als bei anderen Marken.

Tolle Jeans

Sehr schöne Farbe. Durch den hohen Stretchanteil hat die Hose einen guten Sitz. Für mich Optimal. Würde die Jeans wieder Kaufen.

Angenehm

Ich kaufe sonst immer von Mac die Jeans.Bin aber sehr erfreut, über die Jeans.Ein gute Preis, und wirklich im der Paßform super.

Fällt klein aus

An sich sehr schön, fällt aber echt eng aus. Ich bestelle jetzt nochmal eine Größe größer und hoffe, dass das hinkommt.

Sieht gut aus!

Schicke Jeans. Passform etwas knapp. . Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, ggf. eher die größere nehmen.

schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut und hat eine gute Paßform. Sehr gute Qualität, empfehle sie gerne weiter.

Tolle Hose

Sitzt gut, jedoch konnte sie ein bisschen länger sein. Ich bin recht groß, 185.

Artikel Ok.

Für das Geld OK, unten am Bein etwas enger geschnitten, ansonsten Größenangabe OK.

Schicke Hose

Scjöne Hose in toller Farbe. Leider zu klein bestellt.

Für den Preis habe ich mir eine bessere ...

Für den Preis habe ich mir eine bessere Jeans vorgestellt.

Gutes Material leider zu klein

Gutes schlöbes Material leider zu klein, daher zurück