Zwei Umhängetasche Olli OT12 - Schultertasche 32 cm (1-tlg)

Absolut zu empfehlen

Diese Tasche kann ich nur weiterempfehlen. Sie verfügt über ausreichend Platz um die Wichtigsten Dinge für unterwegs zu verstauen. Das Material ist hochwertig. Auch schön ist der austauschbare Schultergurt der mehrere Tragevarianten zulässt. Der Preis für dieses Produkt ist absolut gerechtfertigt ich kann es nur weiterempfehlen.

Eyecatcher……

die Tasche ist einmal ganz etwas anderes……….sie ist endlich einmal hochwertig gearbeitet und vielleicht ja einmal n i c h t „made in China…“. sie bietet ausreichend Volumen und schmiegt sich wunderschön in meinen Alltag ein. Wirklich gelungen. Da blättere ich den geforderten Preis ohne innerlich zu murren hin.

Wie immer tolle Tasche, ist meine vierte, dieser Marke. Genügend Stauraum vorhanden und extra kleine Fächer.

Tolle Tasche

Sehr zu empfehlen. Material sehr hochwertig. Sie verfügt über ausreichend Platz und trägt sich sehr schön.

An sich eine gute Tasche!

Aber mir hat das Material nicht gefallen. Passt leider nicht zu mir, hatte andere Vorstellung davon.

Farbe wie abgebildet, Top Artikel, genau wie abgebildet. Ich freue mich schon auf den Alltag

Genau wie auf dem Bild und super schön