REISENTHEL® Einkaufstrolley citycruiser bag Glencheck Red

Ganz toll!

Sieht sehr schön aus, das Material hält einiges aus was für einkaufen zu Fuß wichtig ist. Die vielen Taschen an den Seiten sind sehr wichtig für mich genauso wie die Öse für ein Regenschirm. Die Perfekte Tasche für mich! Kann ich empfehlen und wurde jederzeit wieder kaufen.

Der Artikel ist super. Aber....

Ich habe einen Trolley und eine Kühltasche bestellt. Habe aber nicht kapiert, dass trotz der Produktbeschreibung "Trolley" nur eine Tasche gemeint war. Die Ware war in einem Karton verpackt, der sehr notdürftig mit Tesafilm - nicht mit Paketband - umwickelt war. Die beigefügten Unterlagen waren so schlecht kopiert, dass nicht alles lesbar war. Die Rücksendung musste ich bezahlen. Ich wollte aber mit der Versandfirma nichts zu tun haben, das Porto war für mich das kleinere Übel. Inzwischen habe ich meinen Wunschtrolley bei einer anderen Firma bestellt. Der Trolley ist prima, die Lieferung war perfekt, so wie ich es normalerweise auch von OTTO kenne.