REISENTHEL® Kulturbeutel, reisenthel Kosmetiktasche Kulturbeutel Reise Kulturtasche toiletbag hängend

Sehr zufrieden

Ich hatte bereits einen solchen Kulturbeutel. Ist aber abhanden gekommen. Da stets zufrieden, weil stabil, habe ich ihn wieder gekauft. Die Farben sind wie abgebildet, sehr hübsch. Meine große handelsübliche Shampoo Tube und Duschbad passen gut unten in die Netztasche.

Top, wie alle Reisenthel-Produkte

Ich besitze bereits mehrere Reisenthel-Produkte mit diesem Pünktchen-Muster und jetzt auch den Kulturbeutel. Er ist innen zweckmäßig unterteilt. Der Spiegel könnte etwas größer sein. Auch ein Vergrößerungsspiegel wäre gut.

Passt perfekt

Endlich haben alle meine Kosmetika ihre Ordnung. Vorher hatte ich eine großen Kulturbeutel, aber alles war durcheinander und man konnte nichts finden. Alles top also!

so wie vorgestellt

der Kulturbeutel ist genauso wie beschrieben und wie ich ihn mir vorgestellt habe. Material wunderbar, Einteilung zweckmässig und ausreichend.

Toller Kulturbeutel

Ausreichend Platz, viele verschieden große Fächer, gute Verarbeitung, maschinen waschbar

Das sind ganz tolle Kulturtaschen, ich hatte 2 Stück bestellt (einmal rot mit Herzchen, einmal braun gemustert), sie sind gut verarbeitet, größer als gedacht, da paßt einiges rein, schön viele Fächer, ganz toll zum aufhängen und mit abnehmbarem Spiegel, ich bin sehr happy damit. Vielen Dank.

Wie vorgestellt

Der Kulturbeutel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe und wie er auf den Bildern abgebildet ist. Preis/Leistung ist ok.

Super Kulturbeutel

Sehr schön verarbeitet, handlich und praktisch. Super, dass eine Aufhängung und ein abzunehmender Spiegel dabei sind. Kulturbeutel ist nicht zu groß, passt aber alles Wichtige hinein. Kann ich nur empfehlen!

Nett anzusehen

Praktische genau das was ich gesucht habe gute Einteilung nicht zu groß und gut zu verstauen

Sehr schöner Kosmetikbeutel

Tolle Farbe, Kosmetikbeutel hat sehr Platz. Klare Kaufempfehlung

Sehr schön. Viel Platz. Schöner Stoff. Zu ...

Sehr schön. Viel Platz. Schöner Stoff. Zu empfehlen.

Gute Verarbeitung

Wenn man nicht den riesigen Schminkkoffer benötigt völlig ausreichend.

Schönes Design

Ausreichend zum Verreisen. Es sind mehrere Fächer verhalten.

Wie erwünscht

Das perfekte Weihnachtsgeschenk , gutes Preis - Leistungsverhältnis