REISENTHEL® Reisetasche allrounder L Florist Indigo 30 L

Schöne Wochenendtasche

Mit dem Einkauf bin ich zufrieden. Die Tasche ist groß genug für einen Wochenendausflug. Auch als Sporttasche ist sie gut einsetzbar.

Artikel nicht wie abgebildet

Artikel war eine Tasche in dunkelblau, da ich sie dringend für den Urlaub benötigte musste ich sie behalten. Leider. Werde hier nicht mehr bestellen. Sehr schade,

Leider keine Aussentaschen

Leider geht die Tasche zurück.Es fehlen mir kleine Aussentaschen für Handy, Geldbörse etc. Von der Verarbeitung ist die Tasche toll. Wollte sie als Sporttasche benutzen und dafür ist sie mir doch ein bisschen zu gross.

Toller Artikel, passt so viel rein

Reisenthel immer.....

gegen die großräumige Tasche ist absolut nichts einzuwenden - allerdings kenne ich viele Artikel v.Reisenthel..... aber...2-3 Tage später war diese um einige EURO'S billiger - und der Verkäufer hat nicht auf meine Bitte der Kulanz reagiert - daher n i e wieder von diesem Verkäufer....daher bin ich gezwungen mir vorzugsweise einen anderen Verkäufer zu suchen....

Tolle kleine Reisetasche

Viel Platz

Die Tasche hat eine gute Qualität. Was ich vermisst habe sind kleine Taschen um etwas noch zu verstauen, was die mit den Punkten hat, deswegen zurück geschickt.

Tolle Tasche

Diese Tasche ist einfach perfekt egal ob für das Wochenende als Kurztrip oder als Handgepäck im Flieger. Eine große Empfehlung

Perfekter Weekender

Ich liebe die Tasche wegen der schönen großen Öffnung. Sie bleibt offen wenn man sie öffnet und fällt nicht ständig zusammen beim packen. Für einen kurzen Trip am Wochenende, Schwimmbad oder Wellness einfach super! Pflegeleichter und robuster Stoff. Schade das es die Tasche nicht noch größer gibt.

Praktisch - günstig

Praktische Tasche mit vielen Unterteilungen und sehr großräumig - günstiger Preis

Genau die richtige :-)

so wie ich mir sie vorgestellt habe.

Ich bin begeistert von dieser Reisetasche, ...

Ich bin begeistert von dieser Reisetasche, sie ist sehr gut verarbeitet (stabil) und auch groß genug. Das Muster gefällt mir auch total gut. Diese Tasche ist noch besser als wie erwartet. Ich werde mir noch die passende Kulturtasche dazu bestellen.

Reisetasche

Die Tasche ist genial für die Mitnahme von Kleidung für 3- 4 Tage.Sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Tolle kompakte Tasche

Tasche sieht sehr schick aus. Ist ideal um damit uebers Wochenende zu verreisen. Habe diese als Ersatz für eine kaputte Reisetasche bestellt. Qualität ist mit der alten nicht vergleichbar. Diese ist sehr viel besser.

Schöne Reisetasche

Die Tasche ist perfekt. Ideal für Kurzreisen und bietet genug Platz. Empfehle ich gerne weiter.

Hübsch und geräumig

Die Tasche sieht optisch ansprechend aus, bietet genug Platz für einen Kurztrip und lässt sich komfortabel öffnen und schließen. Erfüllt seinen Zweck.

Sehr schöne Tasche

Gute Verarbeitung. Ideale Größe für einige Tage.

Wie erwartet

Wie alle Artikel von Reisenthel...alles Topp in Ordnung. Für Kurzurlaube, etwas größere Einkäufe oder sonstiges, die Tasche ist der Hammer!

Viel Stauraum für Spontanurlaub

Für 3 Tage Italien total prima, viel Stauraum und praktische Innentaschen, Riemen drückt und reibt nicht

Die Tasche,

muss man einfach haben, wenn man mal nur für ein paar Tage wegfahren will. Es ist wirklich super viel Platz.

Tolle Tasche

Schönes Desin und hat ein gute Qualität.

Super Qualität

Sehr gute Qualität, tolle Größe

Eine tolle tasche

Mit viel Platz und vielen innentaschen zum verstauen von kleinen Sachen

Tolle Tasche

Ideal für einen kurzen Tripp oder kurzen KH Aufenthalt!

Tolle tasche