REISENTHEL® Sporttasche Activitybag Dark Blue

Fester Schulterriemen,Klettverschluss am Griff

Ich bin sehr enttäuscht von der Tasche, habe mehrere Produkte (Einkaufskorb u. Kostmetiktaschen) von Reisenthel und war bisher immer begeistert von der Qualität. Hatte hier - auch aufgrund der positiven Bewertungen - eine stabile Weekender-Tasche erhofft. Ich wurde jedoch leider enttäuscht. Die Tasche ist sehr weich, steht also im leeren Zustand nicht sondern würde in sich zusammensacken. Der Schultergurt, und das ist für mich ein No-Go, lässt sich nicht abnehmen, was natürlich extrem stört im täglichen Gebrauch. Mindestens genauso störend finde ich, dass der Handgriff oben einen dicken Klettverschluss hat, der die beiden Griffe miteinander umschließt/verbindet. Ich habe mir schon viele empfindliche Kleidungsstücke kaputt gemacht durch Klettverschlüsse, in einer Weekender-Tasche möchte ich deshalb an einen so entscheidenden Stelle auf keinen Fall Klett haben. Die Größe der Tasche wäre ansonsten ideal gewesen, auch verströmt sie keinen chemischen Geruch, um zwei positive Sternchen abzugeben. Dennoch muss ich sie leider, leider zurück schicken, da sie für mich nicht brauchbar ist und ich aufgrund der Beschreibung etwas anderes erwartet hatte.

Die Tasche ist SEHR schön, tolles festes Material mit festem Boden! Nur Schweren Herzens ging sie bei mir zurück, da meine Sportsachen nicht alle reingingen! Für Fitness mit Badehandtuch, Handtuch und Sportsachen LEIDER zu knapp für mich :_(

Perfekte Tasche!

Für mich als Sporttasche vollkommen in Ordnung. Sie ist gut verarbeitet und von guter Qualität. Als Reisetasche vielleicht etwas zu klein. Man kann die Tasche gerne größer bestellen. Überlege ich noch.

Ob zum Sport oder für eine kleine Reise. Es ist empfehlenswert. Klasse Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Preis Leistung top. Die Tasche bietet genug Platz, eignet sich auch super für den Sport. Schlicht und praktisch zugleich.

Preis Leistung ist gut

Bin sehr zufrieden. Die Tasche ist groß genug für meine Schwimmsachen oder als kleine Reisetasche für den Wochenenden Trip.

Zufriedenheit

Sehr zufrieden mit dem Artikel hat vollständig meine Erwartungen erfüllt

Praktisch

Gut verarbeitete, große Tasche. Passt alles rein, was man braucht.

sehr schöne Tasche

geräumig, gerade richtig für das Wochenende, sehr schöne Tasche