Zwei Handtasche Mademoiselle M12, Hobo Bag

Absolut andere Farbe

Habe diese Tasche in Rot (red) bestellt, welches bei der Bestellung als helles "knallrot" dargestellt war. Geliefert wurde eine Tasche in blassem altrosa. Auf Nachfrage beim Hersteller wurde nicht reagiert.

wunderschönes Platzwunder

Die Tasche ist super schön, prima verarbeitet und ein wahres Platzwunder. Die Innenausstattung ist auch sinnvoll gelöst. Das wird meine Begleitung in den Frühling.

Schicke leichte Tasche

Sehr schönes weiches leichtes Leder. Perfekte Größe. Nur leider wenig Fächer innen.

Entspricht genau der Beschreibung, sehr toller Artikel

Schöne Tasche

Da ich die Tasche bereits hatte und sie in die Jahre gekommen ist, wollte ich wieder ein ähnliches Modell. Und hatte Glück. Denn sie ist annähernd gleich geblieben. Schöne Farbe, tolles Modell. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ideal für mich. Noch schöner wäre Echtleder. Aber dann sicher nicht zu diesem Preis.

Eine elegante Tasche

Die Tasche schaut super aus und ich bin immer noch bis jetzt begeistert .

Schöne Tasche

Das Innenfutter ist aus Plastik. Raschelt ziemlich wenn man in der Tasche wühlt. Daher 1 Stern Abzug. Habe sie trotzdem behalten, ich hoffe dass das Futter reißfest ist.

Gekauft in Blau. Sehr zufrieden.

Eine gute Marke mit guter Qualität. Imprägnieren und es kann los gehen. Schöne Größe. Da passt alles rein.

Tasche stinkt unangenehm

Die Tasche hat einen sehr unangenehmen Geruch innen. Ekelhaft

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne Tasche. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto. Habe sie trotzdem behalten.