zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dr. Oetker Springform Springform Back-Freude Classic, (Stück 1-tlg), Backform Kuchenform

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Backform für leckeren Kuchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Backform, habe mehrere Sachen von Dr. Oetker zum lecker Backen!

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ein kleines Kaffeekränzchen ausreichend. Man hat ja auch noch andere Sachen. Qualität ausgezeichnet.

Eine tolle Backform, die ich sehr empfehlen k

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir diese Backform ausgesucht, weil sie für 2 Personen optimal von der Größe ist. Die Qualität der Form ist super, lässt sich nach dem Backen leicht reinigen, im Geschirrspüler gute Reinigung und die Form sieht danach immer noch wie neu aus!!!! Ich kann die Backform sehr empfehlen........die Lieferung ging sehr schnell........

Robuste Form, ideal für den kleinen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robuste Form, ideal für den kleinen Wochenendkuchen für 2 Personen. Werde mir eine 2. Form dieser Größe bestellen, falls Besuch kommt, dann hat man mehr Abwechslung und der Backofen wird besser ausgenutzt

Prima Form für einen kleinen Kuchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Springform ist ideal für eine kleine Torte. In der Benutzung ist sie wie eine große Kuchenform anzuwenden. Für einen kleinen Haushalt ist die Größe super.

Kleine Backform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Form ist so toll !!! Ist auch toll für mehrstöckige Torten backen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Springform.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Springform...auch mal für den kleinen Tortenhunger zwischendurch.

Bis jetzt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht teuer aus bis jetzt robust kann ich weiterempfehlen

Freue mich auf das Backen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form wie beschrieben, inkl. Kleinem Heft mit Rezepten
1/ 1