Baidani Boxspringbett Repos mit LED und USB inkl. Topper, Hotelbett

Tolles Bett, sieht edel und toll aus

Sehr bequem und schön anzuschauen. Das Bett wirkt sehr Edel und mit den integrierten LED´s bekommt das Bett den gewissen Touch.

1A Artikel

Bett kann ich nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung ganz leichter Aufbau. Super Artikel für Toppreis.

Top Boxspringbett!!!

Es schläft sich einfach gut in diesem Boxspringbett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Würde ich jedem weiterempfehlen. Lohnt sich ...

Würde ich jedem weiterempfehlen. Lohnt sich aufjedenfall für den Preis! Super leichter Aufbau und schönes LED Licht auch der USB Anschluss ist einfach ideal. Bin sehr zufrieden 👍🏽

Schönes Bett, lange Lieferzeit

Das Bett war schnell aufgebaut und ist auch sehr gemütlich. Leider mussten wir sehr lange darauf warten. Lieferzeit wurde nicht eingehalten und auch erst auf Nachfragen endlich geliefert.

Lässt sich drauf gut schlafen

Ich kann nur sagen das mann dar drauf echt gut schlafen kann und für den Preis top

Billiger Müll - das Geld nicht wert

Vorsichtig - Kein Lattenrost. Billiges dünnes Holz als Boden auf dem die Matratzen aufliegen. Kein Klett oder irgendwas um das Verrutschen der Matratzen zu verhindern. Härteste Matratze ist immer noch weich- schlecht für Rücken.

Ware ist beschädigt angekommen und nach ca 3 ...

Ware ist beschädigt angekommen und nach ca 3 Wochen immer noch keine Rückmeldung!!