REISENTHEL® Clutch

Viel zu klein und überteuert

Ich hätte mir ein etwas größeres Format gewünscht. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum man die Rückseite der Tasche in schlichtem schwarz gestaltet und das schöne Punktedesign überdeckt!? Außerdem halte ich die Tasche für überteuert. Geht zurück.

Ich schenke mir auch das gleiche

Praktisch für Kleinigkeiten in der Tasche

Ich verwende die kleine Tasche täglich in meinem großen Korb fürs Büro, bewahre kleine Dinge (Kosmetik, Pflege usw.) darin auf und muss nicht mehr in den Tiefen danach suchen. Klare Kaufempfehlung, habe auch den Korb im gleichen Design, passt also prima.

Hab ich schon lange gesucht

Ich habe schon lange nach so einem stabilen Täschchen gesucht. Da passt was rein und in meinem schwarzen shopper fällt das freundliche Muster mir sofort ins Auge ohne das ich suchen muss. Preis ist unschlagbar

Praktische Tasche

Passt hervorragend in meine Handtasche. Nutze die Tasche zum Schutz für mein Handy. Passt gut rein und ist vor Kratzern geschützt, aber auch in meiner übervollen Handtasche immer leicht zu finden.

Schön.

Liebs. Meine kleine Arbeitstasche im Krankenhaus Haus. Durch die optimale Größe ist alles gut verstaut und praktisch bei der Mitnahme

Genau richtige Grösse

Endlich einmal eine Kosmetiktasche, die schön flach ist und trotzdem ausreichend Platz bietet. Festes Material, das die Form behält. Super

Kleine Kosmetiktasche.. was aber völlig ...

Kleine Kosmetiktasche.. was aber völlig ausreicht.. ideal zum mitnehmen.. ab in die Tasche und es herrscht Ordnung und los gehts..

Endlich Ordnung

Eine Tasche für meine Handtasche. Endlich finde ich mich in meiner Handtasche wieder zurecht.

Sehr praktisch, auch als Ergänzung zur Tasche. Nicht allzugross, aber es passt alles rein.

Ideal als kleine Reisebegleiter

Für den Urlaub bestellt. . Reisenthel der Name spricht für dich..super Qualität

Wär was zeitloses und praktisches möchte ist hier richtig.

Toller Organizer

Klasse Organizer. Endlich wieder Ordnung in der Hamdtasche.

Vielseitig verwendbar

Genau wie abgebildet, guter organizer, tolle Tasche