Beechfield® Schal Schlauchschal Morf™ Original / Herren Winter Schal

Billig verarbeitet

Der Schlauchschal aus Kunstfaser weist an den Schnittenden deutliche Schnittspuren auf, die Kanten sind nicht gekettelt / umgenäht. Für die Qualität deutlich zu teuer. Hält vielleicht eine Saison, ist nicht im Sinn von Nachhaltigkeit.

Dünner Stoff

Relativ dünner Stoff, daher für Frühling und Sommer geeignet, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Wenn der Stoff gedehnt wird, gehen die Maschen am Rand auf. Wieder zurückgeschickt.

Naja...

hier hat eindeutig der günstige Preis und die große Farbauswahl gelockt. Habe das Tuch in 3 Farben gekauft, um es zum Wandern mit zu nehmen. Der Stoff ist einfaches, sehr dünnes Jersey. Ein Stoffschlauch der einfach an zwei Seiten abgeschnitten wurde. Null Verarbeitung, keine Naht, kein Saum! Dementsprechend fusseln die Ränder ein bisschen aus. Dafür 8,90€ (und 4,90€ Versand) zu verlangen ist eigentlich schon zu viel. Für den Preis bekomm ich auch Meterware und kann so ein Ding selbst zusammennähen.

Schöner Artikel !!! Top Farbe !!!! Super verarbeitet :) Kaufempfehlung

So wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich finde ihn absolut klasse! Er ist nicht zu dick und kann bequem als Halstuch getragen werden ebenso funktioniert es sehr gut ihn beim Einkaufen über Mund & Nase zu ziehen :) Design sieht cool aus, werde mir noch einen Schlauchschal in anderer Farbe bestellen.

schöner Schlauchschal

trage ihn als Mund- Nasen- Schutz, trägt sich sehr angenehm, bei einem schmalen Kopf rutscht er jedoch mit der Zeit, bei einem runderen/breiteren Kopf sitzt er perfekt und gibt nicht nach

nicht bestellen das ist ein schlechtes Witz

Schlauchschal ist sehr schlecht verarbeitet sehr dunn und umrandung ist nicht abgeschlossen. ich wurde das Schluach nicht bestellen. Keine Sterne ist empfehlens wert.

Das Multifunktionstuch ist wieder zurück

gegangen, da es farblich halb verblichen und halb neu aussah. Der Stoff war zu weit, um es zb als Nasen Mundschutz zu tragen. Da es nicht meinen vorstellung entsprach, habe ich es zurück gesendet.

Ist halt "nur" ein Stück elastischer Stoff

Sieht auf den Fotos irgendwie toller aus als real. Wird wohl seinen Zweck erfüllen und das ist das wichtigste. Jedenfalls ist das Teil so elastisch, dass es über meinen Schädel passt.

Blauer Schlauchschal

Ein schöner hellblau - blauer Schlauchschal aus Mikrofaser. Er ist atmungsaktiv und ist etwa 50 mal 24 Zentimeter groß. Man kann ihn in die Waschmaschine tun und er ist bügelfrei. Ich habe mir gleich noch eine weitere Farbe bestellt.

Toller tuch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seinen Zweck.

Schützt meinen empfindlichen Hals vor Wind und Zugluft. Kann man sich schnell über Mund und Nase ziehen wenn die Maske wieder im Auto vergessen wurde.

Angenehmer Stoff, groß genug, nicht zu warm, ...

Angenehmer Stoff, groß genug, nicht zu warm, schützt beim Radfahren auch vor Mücken, Fliegen oder Weißkopfseeadlern.

Artikel wie erwartet

Der Artikel ist wie erwartet gut, Qualität ist gut. Wurde innerhalb der zugesagten Zeit geliefert. Alles prima, gerne wieder!

Tolles Outfit !

Habe den Artikel in mehreren Farben bestellt. Qualität sehr gut. hübscher Schal für verschiedene Angelegenheiten.

Vielseitig einsetzbar

War ein Geschenk für jemanden, der viel in der Natur sitzt. Vielseitig einsetzbar und super bequem.

Schicker Loop. Passt in die Corona Zeit und lässt sich aber auch gut tragen. Ist dünn und nicht zu warm.

Tolle Stoff , kann man gut atmen. Kann ich ...

Tolle Stoff , kann man gut atmen. Kann ich nur weiter empfehlen👍👍👍👍

Wie beschrieben

Das Tuch ist dünn und elastisch. Es hat keinen Eigengeruch und bleibt auch in Form nach dem Waschen.

Angenehmer Schlauchschal

Angenehmer Schlauchschal, sehr leicht und hält Hals Warm, sehr Atmungsaktiv. Würde wieder kaufen

Ideal in der coronazeit. Als Schal und ...

Ideal in der coronazeit. Als Schal und gleichzeitig als Maske wegen Corona nutzbar

Wärmt den Hals

Es ist angenehm weich, allerdings etwas dünner Stoff, für meine Zwecke reicht es

Toller artikel als schal ist auch sehr warm und fühlt sich gut an !

Passt perfekt. Wird auch als Maske verwendet. Kann ich weiterempfehlen

Dünner Schal zum Joggen

Zum Joggen gut geeignet, luftdurchlässig und atmungsaktiv.

Dieser Schal ist super toll für groß und klein zum weiter empfehlen

Material OK

Der Schal ist einfach nur abgeschnitten nicht umgenäht

tolle Farbe

sehr schöne Farbe. Trägt sich abgenehm. Würde ich wieder kaufen

Multituch

Multifunktionstuch erfüllt seinen Zweck.Material sehr gut.

Ein toller artikel

Ein toller artikel,ich bin zufrieden,gutte material.