riess-ambiente Baumkantentisch MAMMUT 140cm natur, Massivholz · Baumkante · Kufengestell · 2,6cm Tischplatte · Industrial

Das Tisch ist super, aber die ist sehr ...

Das Tisch ist super, aber die ist sehr gekratzt. Wenn die nich gekratzt kam ich würde mit 5 sterne bewerten. Schade ich mus so viel Geld für einer gekratzte Tisch bezahlen.

Schöner Tisch!

Richtig schöner Tisch. Er kam zwar etwas beschädigt an aber hier wurde auch eine gute Lösung gefunden. Kann den Tisch empfehlen.

Super Tisch,Stabil gefällt mir richtig ...

Super Tisch,Stabil gefällt mir richtig gut.Leider weisst er trotz guter Verpackung kleine Schrammen auf.😒

Wunderschön

Sehr schöner Tisch! Einfach aufzubauen, schafft man auch alleine.

Sehr schöner Tisch

Schnelle Lieferung und ein sehr schöner Tisch verdiente 5 Sterne

Super schöne Tisch!

Wir lieben unseren neuen Esstisch! Er ist wunderschön und wirklich massiv. Wir haben ihn innerhalb von ein paar Minuten zusammengeschraubt bekommen. Auch die Lieferung war super. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen!

Super Preis-Leistungsverhältniss

Der Tisch ist einfach super und ein absoluter Hingucker. Die Tischplatte ist super schön. Der Tisch ist sehr stabil und wackelt null!

Mehr als zufrieden!

Wirklich super schöner Tisch. Sieht 1 zu 1 aus, wie auf den Bildern abgebildet. Montage der Beine auch wirklich kein Hexenwerk und neben der super tollen Optik auch ein sehr angenehmer Geruch. Kann ich also wirklich nur weiter empfehlen!

Toller Esstisch!

Klasse Esstisch mit Baumkante, Verarbeitung absolut top und stabil 👌 sehr zu empfehlen

Toll *_*

Der Tisch kam gut verpackt. Es ist ein echt toller Echtholztisch. Man sieht von oben keine Fugen und das er aus 3 Teilen besteht. Das zusammenbauen lief spielend leicht. Ich liebe diesen Tisch.

Schöner stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr schön und sehr stabil. Es wurde eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben aber war nach 10 Tagen schon da. Der Tisch ist sehr gut verpackt das keine Kratzer entstehen können oder was abbrechen kann. Würde ich wieder kaufen und kann ich empfehlen.

Ein wunderschöner Tisch.

Ich bin echt begeistert von diesem Tisch . Er sieht toll aus in meiner großen Küche . Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben und der Aufbau war kinderleicht. Würde ihn immer wieder bestellen .

Schicker Vollholztisch

Edler Vollholztisch, perfekt für vier Personen. Robust und qualitativ hochwertige.

Schick und robust

Der Tisch ist sehr schön, aber bei der Größe von 1,40 m lang ist der Abstand zum Stühle drunterschieben sehr eng… daher nur gut für schmale Stühle… Er glänz auch nicht so wie auf dem Bild, was aber nicht stört… Preisleistung perfekt

Super Tisch von guter, stabiler Qualität

Es ist wirklich ein sehr schöner Tisch der gut verarbeitet ist.Er ist im Raum schon ein Blickfang...das einzige was am Erscheinungsbild etwas stört, sind die Tischbeine die etwas grob wirken....

Top Preis Leistung

Ein sehr schöner Tisch. Mega für den Preis.

Zufrieden

Der Tisch ist sehr schön. Passt perfekt in unsere Wohnung. Lieferung war super. Einziges Manko ist die Farbe ist etwas rötlicher als auf dem Foto.

Perfekter Esstisch

Wir sind absolut begeistert von diesem Tisch. Optisch und auch von der pflege 1 A. Er sieht richtig schön aus und eine richtig gute Qualität hat er.

Wunderschön!

Tolle Optik! Hat alle unsere Erwartungen erfüllt erfüllt. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Esstisch

Lieferung kam schneller als erwartet. Sehr schicker Esstisch, genau so wie ich ihn haben wollte. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöner Tisch

Ich kann mich nur an alle positiven Bewertungen anschließen. Ich kann den Tisch weiterempfehlen!

In Echt sieht er leider anders aus

Die Farbe auf den Bildern täuscht leider! Es ist mehr rotstichiger. Haben den Tisch zurück geschickt.

Schöner Tisch!

Sehr schöner Esstisch, sieht hochwertig aus und ich würde ihn weiterempfehlen.

Klasse Tisch

Sehr gut verpackt, kinderleichter Aufbau, klasse Qualität. Sieht klasse aus.

Sehr schöner Holz Tisch würde ich sehr sehr weiter empfehlen

Die erste Bestellung hatte Kratzer. der ...

Die erste Bestellung hatte Kratzer. der Tisch ist wunderschön

Super Tisch