Michelino Gewürzmühle Elektrische Gewürzmühle Troja, (1 Stück)

Pfeffermühle

Pfeffermühle dachte na ja bei dem Preis kann man nix Falsch machen und.... Es war eine super Wahl, super Mahlwerk

Toller Artikel!

Der Preis ist unschlagbar, denn die Mühlen machen echt was her in der Küche. Musste sie sogar schon nachbestellen für die Familie.

Schönes Design

Schöne Pfeffermühle, die durch ihre Farbe auffällt. Funktioniert gut.

Michelino elektrische Gewürzmühle

Diese Gewürzmühlen war ein Geschenk für Schwiegermutter. Sie funktioniert einwandfrei und sieht gut aus! Ein Stern Abzug gibt es, da bei einer Mühle (habe 2 bestellt) eine kleine Delle drin war. Für uns kein Grund sie Retour zu schicken, aber etwas ärgerlich war es schon. Dennoch Preisleistung stimmt! Werde für uns nochmal nachbestellen!

Super Mühlen

Habe mir bereits 4 Stück gekauft und kaufe mir heute noch einmal welche. Mahlen problemlos. Dank Licht alles sehr gut erkennbar wo man seine Gewürze hin streut. Auch einen Sturz von der Küchenplatte auf den Boden haben sie ohne Schaden überlebt. Wir sind sehr zufrieden. Für den Preis eine super Anschaffung. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Tolle Mühle

Die Mühle gat eine tolle Farbe, das befüllen ging schnell, das Zusammensetzen war etwas mühsam. Ein tolles Gefühl, wenn man die Mühle mit der tollen Beleuchtung einsetzt.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Leicht zu bedienen gutes Malerergebnis. Toll mit dem Licht

Tolle Gewürzmühle

Endlich mal eine Gewürzmühle die auch das hält was sie verspricht. Ich bin sehr zufrieden.

Edler Artikel

Sehr schöne Pfeffermühle,passt gut in jeden HaushaltNur zu empfehlen

Michelino Gewürzmühlen

Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Super Ich bin echt sehr zufrieden