Emsa Frischhaltedose Aufschnittboxsystem, rechteckig 3x 1,0 Liter, Kunststoff, (Set, 3-tlg., 3 Dosen mit Deckel), Wurstdose Käsedose Kondensmanagment: Kondenswasser läuft in Standfüße

Artikel gut, Preis zu hoch

Die selben Packungen gibt es einige Euro günstiger im Laden um die Ecke. Der Preisunterschied ist absolut nicht zu rechtfertigen. Das Produkt an sich ist sehr gut

Eine super Aufschnittbox

Die Box hat die perfekte Größe auf Aufschnitt, ist dicht, hält die Lebensmittel frisch - also tut, was die soll.

Ein guter Artikel

Sehr gut verarbeitet gut zum sauber machen ist gut stapelbar

Mikrowellengeeignet?!

Artikel hat eine gute Qualität (Emsa halt). In der Mikro bereits bei 450Watt und bei etwa 5min stellenweise eingebrannt. Ist aber lediglich (nach Gebrauch) ein optischer Mangel und tut der Qualität keinen Abbruch. Trotzdem im Ergebnis nicht "mikrowellenfest".

Zufrieden

Die Dosen sind übereinander sind Klasse , ich hätte solche gerne auch in etwas kleiner.

Praktisch und Gut

Der Clipverschluss, die gute Qualität und auch die Abtropfdellen haben mich überzeugt. Würde ich weiter empfehlen.

Macht was es soll

Habe mir diesen Artikel gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit.