Victorinox Tomatenmesser Victorinox Tomaten- und Tafelmesser SWISS CLASSIC wellenschnitt, Länge 11 cm, gelb

Geniales Messer zum kleinen Preis

Dieses Messer ist ein genialer Helfer in der Küche. Es gibt bei der Lebensmittelzubereitung nichts, was man mit dem Messer nicht erledigen könnte. Seitdem ich dieses Messer besitze, bleiben meine teureren Messer immer häufiger in der Messerbox. Besonders schön: Diese Messer bleiben unglaublich lange scharf. Ich benutze es nun seit über zwei Jahren, teilweise auch unvorbildlich auf Schneidebrettern aus Glas. Und es schneidet wie am ersten Tag. Bei diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Unglaublich scharf und das sehr lange!

Ich habe mir von dieser Modellreihe ein ganzes Set gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Messer von Victorinox sind unglaublich scharf, sodass man sehr vorsichtig sein muss. Habe sie mittlerweile über drei Jahre und sie haben kaum an Schärfe verloren. Alles lässt sich immer noch wunderbar schneiden. Kann sie nur weiterempfehlen

Sehr scharf!

Ich hatte Tomaten zuvor immer mit einem Messer mit glatter Klinge geschnitten und hätte nicht Gedacht, dass ein Wellenschliff ein so großer Vorteil ist, aber dem ist so. Auch zum Schneiden von Brötchen natürlich ideal und generell unglaublich scharf.

Schneidet

Ja, was soll man da groß bewerten? Es ist ein Messer und es schneidet. Sind super scharf, zumindest für den Anfang, man wird sehen, wie lange sie die Schärfe behalten.

Das beste Messer, dass es gibt!

Zum Schneiden von Gemüse oder gegrilltem Fleisch gibt es keinen besser als den von Victorinox. Tomatenmesser sind besser als die anderen Messer, die es gibt.

Sollte in keinem Haushalt fehlen

Wer Vixtonix kauft, der kauft Qualitätsware. Ich hatte bisher noch nie so scharfe Küchenmesser. Durch den Wellenschliff lässt sich Gemüse, Obst und Fleisch problemlos schneiden. Nute diese Messer ebenfalls dazu Kartonagen, Seile und alles was im Haushalt auf einen zukommt damit zu schneiden. Beim Umgang sollte man aufpassen, man schneidet sich sehr leicht damit.

Super Qualität

Auch nach häufigen benutzen sind die Messer( egal welche Farbe) immer noch scharf und selbst durch die Spülmaschine verlieren sie nicht an Qualität. Außerdem gibt es viele tolle Farben. Schneidet Gemüse, Brot, Fleisch und was es sonst noch so gibt. Ich kann die Messer von Victorinox jedem empfehlen!

Bestes Messer auf dem Markt

Das beste Messer überhaupt. Nicht nur zum Tomatenschneiden! Sieht zwar nicht sonderlich schön aus, aber schneidet wahnsinnig gut. Hat mittlerweile die normalen Besteckmesser am Essenstisch verdrängt. Ein Must-Have in jeder Küche. Wenn man es einmal benutzt hat, dann will man auch kein anderes mehr.

Vorsicht! Oder Finger ab :D

Diese Messer sind so unglaublich scharf - ich habe mich tatsächlich schon mehrfach geschnitten - weil ich es einfach nicht mehr gewohnt war beim schneiden so schnell durch das Obst, Gemüse, etc. zu gleiten. Wirklich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

super Messer

Wir haben dieses Messer geschenkt bekommen und es ist meeegatoll! Nur habe ich leider 4,95 € Versandkosten bezahlt, also am besten gleich mehr von den Messern bestellen ... Nicht in die Spülmaschine, rostet dann schnell ...

allround Talent

Ich habe bereits seit sieben Jahren 5 Messer dieser Sorte. Bis jetzt kein Verlust an Schärfe. Ich schneide alles damit. Diesmal als Geschenk bestellt. Würde die Messer jederzeit wieder kaufen.

Scharf und gut

Richtig scharfes Messer, daher Vorsicht beim Benutzen. Vor allem bin ich vom Wellenschliff angetan. Es gibt auch alternativ die etwas kürzeren Gemüsemesser von Victorinox mit diesem Wellenschliff.

Einfach Klasse! Bis jetzt habe ich 7 Stück ...

Einfach Klasse! Bis jetzt habe ich 7 Stück davon gekauft und werde auch in der Zukunft nur Messer von Victorinox kaufen.

Diese Messer sind super und von richtig...

Diese Messer sind super und von richtig guter Qualität. Wir haben viele von diesen, damit trotz Spülmaschine immer noch eines im Schrank ist.

Bestes messer

Ich habe es seit 5 jahren. Kauf nur noch diese Marke! Die sind super scharf und schneiden alles ,absolut alles!

vorsicht scharf!

Hab die Messer seit Jahren zu jeder Mahlzeit im Einsatz - was soll ich sagen hatte noch keine besseren Allzweckmesser

Tolles Messer

Ist scharf und liegt sehr gut in der Hand. Ich habe es täglich in Gebrauch und kann es unbedingt weiterempfehlen-

Super scharf!

Diese Messer sind sehr gut sehr scharf und liegen gut in der hand der Preis suuuper : und Richtige QUALITÄT.

Guter Artikel

Das Messer ist wirklich sehr scharf! Damit kriegt man einiges geschnitten!

super Messer, sind sehr scharf, rosten nicht, immer wieder gerne

Schönnnn scharf

Für mich ein echter Gewinn - der Preis ist absolut angemessen.Sehr scharf

Unschlagbar scharf !

Für mich die besten Messer. Langlebig, scharf und individuell einsetzbar !

scharf

Ich nutze es auch als Fleisch-Messer für?Steaks. Perfekt schneidend.

Allzweckmesser

Super Brötchenmesser bzw. Allzweckmesser - bestens zu enphelen !

Ich bestelen 6 messer und ich bekommen ...

Ich bestelen 6 messer und ich bekommen 5,das ist nich normal

Tolles Allzweckmesser!

Ein sehr gutes Messer um Gemüse, Obst oder sonstige Nahrungsmittel bequem zu Schneiden.

Ein toller Artikel der Spaß macht !!!!!!

wie erwartet, super scharf und stabil, tolle Farbe !!!

Praktisch.

Praktisch. Gut. Passt super zu meiner neuen Küche.