zum Artikel

Kundenbewertungen für
Glanzstücke München Paar Ohrstecker Herz gelbgold, aus Sterling Silber

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zierliche Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker haben mir sehr gut gefallen, doch waren sie für mich persönlich zu klein und unscheinbar. Eigentlich echt schade, denn qualitativ und optisch fand ich sie sehr schön, aber an meinen Ohren gingen sie verloren. Ansonsten kann ich sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind klein aber das wollte ich auch genau so. Wer größerer mag für den sind sie nichts. Verarbeitung ist super

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind sehr schön aber nur leider sehr klein daher nur für Kinder zu gebrauchen !

Schöne Ohrringe aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind wirklich sehr schön, nur leider sehr sehr klein.
1/ 1