Glanzstücke München Paar Ohrstecker Herz silber, aus Sterling Silber

Perfekt!

Nach diesen Ohringen habe ich lange gesucht. Da ich mir goldene Ohrringe nicht leisten kann, ist diese vergolgete Variante perfekt für mich. Schöne Herzform, die Größe des Herzens ist perfekt, nicht zu klein nicht zu groß. Empfehlenswert!

entzückende Ohrringe

Wunderhübsche Ohrstecker. Größe, Farbe, Glanz alles zum verlieben. Verpackung niedlich gemacht. Ich bin ganz begeistert und habe nach dem 1. Tragen auch nur positives zu berichten. Da es Silber ist, kann ich das gut vertragen.

Schöne Ohrringe

Schmuck ist immer eine gute Idee. Schöne Ohrringe, nette Verpackung. Die Freundin ist glücklich ;) Sehen hochwertig aus und stehen einer schönen Frau. Happy Wife, Happy Life.

Supersüße Ohrstecker

Die Ohrstecker sind einfach nur super süß und passen perfekt zu meinem anderen Schmuck in roségold. Schlicht, zeitlos und trotzdem ein toller Hingucker!!!

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe habe ich als Geschenk bestellt. Ich selbst bin total begeistert und gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagt! 😀

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe! Gute Qualität nur rose war doch nicht meine Farbe ! Daher schickte ich Sie zurück! Kaufe Sie mir nochmal in Silber!

Sehr süß

Diese Ohrstecker sind wirklich sehr süße und super verarbeitet. Auch die Größe ist genau richtig. Meine neuen Lieblingsstecker.

Top..

Super schöne Ohrringe.. Ein echter hingucker.. Die Farbe ist mega und sie ist nicht zu aufdringlich.. Für jeden Anlass tragbar..

Klein aber fein

Super Ohrringe schlicht aber trotzdem machen sie was her. Ich liebe sie und trage sie zu allem !!

Mega cool

Würde sie jederzeit wieder kaufen sehr sehr schöne Herz Ohrringe und sehr angenehm zu tragen

Dezente kleine Stecker!

Habe die Stecker meiner Enkelin 12J. zu Weihnachten geschenkt! Sie ist begeistert!