WMF Popcornmaschine KÜCHENMINIS, 2,2 Liter, 250 Watt, mit Deckel, LED-Anzeige, Drehwender, Cromargan Edelstahl 18/10

Nicht wie erwartet

Bin ehrlich gesagt, sehr enttäuscht von dem Gerät. Habe mich nach Anweisung gehalten, jedoch tropft die empfohlene Buttermenge nur auf vereinzelte Popkorns. Was dann für mich sinnlos ist. Dann kann ich auch meine Pfanne weiter benutzen und danach die Butter drauf machen und in einer Schüssel gut durch rühren. Da verteilt sich die Butter dann mehr, als bei diesem Gerät. Zwar macht er wie gehabt Popkorn (ca. für 2 Personen ausreichend) aber für mich ausgegebene Geldverschwendung. Dann benutze ich doch lieber meine Pfanne weiter. Reinigung ging super schnell, aber das war es auch schon. Kann mich den anderen Rezensionen nicht anschließen und vergebe nur 2 Sterne. Werde das Gerät zurück schicken.

Am Ende doch enttäuschend

Die Maschine kam pünktlich an und bereitete mir Anfangs viel Freude. Leider blieb jedoch der Ein-/Ausknopf nach bereits 5 Nutzungen stecken und somit konnte der Popcornmaker nur noch mit ein- und ausstöpseln an der Steckdose genutzt werden. Sehr Schade, dafür war er einfach zu teuer. Somit wird er zurück gesendet.

Optisch Klasse - Funktion nicht wie erwünscht

Optisch ein wunderschönes WMF-Produkt - Handhabung nicht praktisch, dauert zu lange und sehr aufwendig.. Schade

Absoluter Müll

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, reine Zeitverschwendung! Da tuts die Tüte Popcorn fertig gekauft eher!

Viel zu klein

Ich würde dies Gerät nicht empfehlen es ist zu klein. Leider kein Zubehör dabei für den Preis.

Es erfüllt nicht die Erwartungen

Erstens ist es nicht so heiß und Deckel bleibt Feuchtigkeit dadurch wird Popcorn nas deshalb